Art Lebedev entwickelt 6-Tasten-Keyboard auf Optimus Popularis-Basis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Art Lebedev entwickelt 6-Tasten-Keyboard auf Optimus Popularis-Basis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Art Lebedev entwickelt 6-Tasten-Keyboard auf Optimus Popularis-Basis

Sechs Knöpfe? Ich sehe gruppiert in 3 Eingabebereiche nur.
Wäre interessant mir Media Player Funktion wie Abspielen/Stop/Pause usw zu belegen. Wird wohl aber Arsch teuer

Die Idee ist schon alt, sowas gabs schon mal:D .

Vielleicht kabellos und dann als Gimmick für einen htcp aber ansonsten kann ich mir wirklich kein Einsatzgebiet für sowas vorstellen.
"Richtige" Gamer Tastaturen mit Macro Keys gibt es zu hauf und wer so etwas braucht greift gleich zu solch einer Tastatur und kauft nicht so ein extra Teil.

Ich seh keinen Sinn in einem solchen Produkt. Und zu dem Preis? Nein danke! Das ist nur teurer Schnickschnack für Reiche, die sich sowieso den Hintern mit 500€-Scheinen wischen.

Zurück