System_Crasher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mertro 2033 auf max Auflösung, Einstellungen und Tesselation: ein Traum der vielleicht bald wahr wird! PCGH bitte bitte testet Metro 2033 mit dieser Karte. 

Ach ja ... mir ist das ganze geflame von der HD5870 mit 2GB GDDR5 bekannt. Und nun muss nVidia ja noch ein größeren Schwengel haben mit ihren 3GB. Warum 3GB? Weiß nVidia was wir nicht wissen? Kommt eventuell bald Monitore weit over Full HD? Zeit wirds ja mal!

Mertro 2033 auf max Auflösung, Einstellungen und Tesselation: ein Traum der vielleicht bald wahr wird! PCGH bitte bitte testet Metro 2033 mit dieser Karte.![]()

Ich bin ja echt mal auf den Test gespannt.
Mmn müsste die Karte ein gutes Stück langsamer sein, als ein Stock 580 mit 1,5GB. Mit einem 384Bit Speicherinterface kann man nur 1,5GB RAM mit GDDR5-Chips direkt adressieren. Alles über dieser Grenze geht nur über den Clamshell Mode der VRAMs, und dabei halbiert sich der Speicherdurchsatz.
![]()

Ich bin ja echt mal auf den Test gespannt.
Mmn müsste die Karte ein gutes Stück langsamer sein, als ein Stock 580 mit 1,5GB. Mit einem 384Bit Speicherinterface kann man nur 1,5GB RAM mit GDDR5-Chips direkt adressieren. Alles über dieser Grenze geht nur über den Clamshell Mode der VRAMs, und dabei halbiert sich der Speicherdurchsatz.
![]()
@PCGH: Gibts denn nicht schon irgendein "Info-Häppchen" was ihr uns hinwerfen könnt?![]()

(< Copyright bei mir ! wer das klaut wird verklagt ! )