Sandy-Bridge-Mainboard MSI P67A-GD65 ausgepackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy-Bridge-Mainboard MSI P67A-GD65 ausgepackt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy-Bridge-Mainboard MSI P67A-GD65 ausgepackt

kurz und knapp, ich willlll dieses board haben XD
das echt geil

ich sehe nur noch einen nachteil in diesem borad: es steht nirgends ASUS drauf:ugly:

Ich will verdammt nochmal endlich die Prozessoren zu kaufen sehen. Und zwar offiziell, legal und in Massen ^^ Meine Grafikkarte langweilt sich momentan dermaßen und in einen neuen S1156 Sockel will ich jetzt nicht unbedingt noch investieren... hoffen wir mal, daß sie wirklich zur kommenden CES in knapp einer Woche lieferbar sein werden... bitte bitte bitte.... :hail:

Also das Board sieht schon sehr fein aus ...
Aber irgendwie .. denke ich das wenn alle 4 Ram Slots belegt sind ein Prolimatech Mega Shadow mit 2 oder 3 Kühlern nicht draufpassen könnte .. da sehr wirklich wenig abstand von der CPU zu den Slots ist :(.Das find ich wirklich schade oder hat dieses Brett schon jemand in dieser Konfiguration? und kann meinen gedanken wiederlegen?

gruß

Zurück