Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC im Technik-Test plus Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC im Technik-Test plus Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Vietnam-DLC im Technik-Test plus Screenshots

Moin.

Ist für PC das Vietnam umsonst...oder was war da in dem riesigen Download drinnen das vor kurzen noch Automatisch runtergeladen wurde???

Danke im vorraus

Moin.

Ist für PC das Vietnam umsonst...oder was war da in dem riesigen Download drinnen das vor kurzen noch Automatisch runtergeladen wurde???

Danke im vorraus

In dem Patch wurde nur alles Vorbereitet für das DLC aber 13 € nach so langer Zeit sind ok für so ein Spiel wie ich finde..

Aber das muß jeder für sich entscheiden ick werd es mir holen,freu mich schon drauf:)

Gibt es das Addon morgen überall zu kaufen oder nur per EA-Store? (Also das ich den Code zum spielen bekomme, weil Besteller im EA Store sollten ja erst bevorzugt werden) ;)

habe schon vor einigen tagen das game bestellt. Wenn ich un auf "Vietnam" im Spiel klicke, möchte er einen Code haben...
Habe aber keinen bekommen, ihr?

Wenn du im EA-Store vorbestellt hast, sollte der Key heute ab 9 Uhr kommen. Ein Kollege von mir hat ihn schon.
Ich warte leider immer noch.

Täusche ich mich, oder sehen viele Texturen wirklich schlechter aus als im Hauptspiel ?
Irgendwie wirken viele Texturen "matschig" (nein, hat nix mit dem Lehmuntergrund zu tun *g*)...

Die neuen Maps und Waffen sind aber klasse.

Ich glaube auch das die Texturen in der Qualität abgenommen haben.... :(

Also ich hab da nix negatives gesehen,wobei bei DER ACTION .....:hail:

Ich spiel nie wieder BC2..nur mehr das DLC .

Ironsight,Dschungel,SUUPER Karten und Action satt.

Das hauptspiel-Hardcore und rush only- war doch nur mehr lahm,nur camper/sniper.

In Vietnam kann man so richtig gas geben,sturmlauf,flankieren und rösten :devil:

Das Gameplay ist ja auch super, hat keiner bestritten.
Ich werde wohl auch erstmal nur Vietnam spielen.
Super Maps, super Waffen, massig Action.

Aber die Texturqualität trübt halt etwas den Spielspass...einige Texturen wirken "wie hingerotzt"...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das mit der Texturqualität nicht bestätigen, ich seh da keinen Unterscheid zum Hauptspiel.

Die Erweiterung ist jedenfalls genial und macht eine Menge Spaß. Und das für läppische 13 €. Wer sich Vietnam nicht holt ist selber schuld.

Vorhin kurz nach 10 Uhr mal 2 Runden Aussichtspunkt gezockt.
Macht Spass! Vor allem das Radio im Tank und co :ugly:

MfG diezer

Ich finds auch SUPER! Spiele nur HC und bin nur am sterben, aber naja...

Die Karten find ich nur ein wenig "eng" und Hamburger Hill ein wenig zu kurz.

Zurück