Asus P8P67 WS Revolution: Erste Informationen zur Sandy Bridge-Platine aus der Workstation-Linie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus P8P67 WS Revolution: Erste Informationen zur Sandy Bridge-Platine aus der Workstation-Linie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus P8P67 WS Revolution: Erste Informationen zur Sandy Bridge-Platine aus der Workstation-Linie

Das MB wird bestimmt ein haufen Geld kosten.;) Habe mir denn Artikel durchgelesen und da steht das diese komplett Passiv gekühlt wird gibt es denn heute noch "moderne" MB´s die Aktiv gekühlt werden.:huh:

Ja zum Beispiel das SR-2 von EVGA. Das muss aktiv gekühlt werden, da bei einer Grafikkarten-Vollbestückung keinerlei Airflow zum Chipsatzkühler kommt.

Aber hast Recht, Aktivkühlungen sind bei heutigen Mainboards eher noch Randerscheinungen.

Ja zum Beispiel das SR-2 von EVGA. Das muss aktiv gekühlt werden, da bei einer Grafikkarten-Vollbestückung keinerlei Airflow zum Chipsatzkühler kommt.

Aber hast Recht, Aktivkühlungen sind bei heutigen Mainboards eher noch Randerscheinungen.
Ach stimmt =) an das EVGA Board habe ich gar nicht gedacht =) Aber wiso gibt es keine Boards mehr mit Aktivkühlung sind doch eig. ganz leise und also ich hätte nichts gegen ein Board mit Aktivlüftung =) wenn ich mir alte Boards so ansehe hatten fast alle eine Aktivkühlung.

Zurück