128GB Ram für TUF GAMING B550-PLUS

Igoe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ihr lieben,

mein aktuelles System ist:
Mainboard: TUF GAMING B550-PLUS
Prozessor: Ryzen 3700X
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 G.SKILL F4-3200C16Q-32GTZN
Grafikkarte: GeForce RTX 2070 SUPER™ GAMING X TRIO
Netzteil: 500 Watt beQuit
Windows 10

Ich suche nach einem 128GB Kit für mein Mainboard da ich angefangen habe mit Adobe Premiere Pro Filme zu bearbeiten. Leider weiß ich nicht worauf es da ankommt. Ich sehe nur das wenn ich z.B. ein Video entkrümmen möchte das mein Arbeitsspeicher direkt am Anschlag ist was bei 32GB wahrscheinlich normal ist. Welcher Takt, worauf muss ich achten? Preis ist erstmal nebensächlich.

Ob der Arbeitsspeicher nun leuchtet oder nicht spielt keine rolle. Er sollt gut zu meinen Anforderungen passen. Ich will auch wirklich nur den Ram upgraden, der rest vom PC langt mir komplett.

Es gibt viele Kompatible Arbeitsspeicher laut dieser Liste: https://www.asus.com/de/motherboard...k_qvl_memory/?model2Name=TUF-GAMING-B550-PLUS

Vielleicht hat hier einer Erfahrung und kann helfen.

Vielen lieben dank!
 
Ne. Der RAM den ich oben im Link drin habe, ist genau der gleiche wie du ihn schon hast, nur OHNE RGB Lämpchen drauf. :)


Du hast 4x8 GB drin mit RGB und ersetzt den durch 4x32 GB ohne RGB.
 
Zurück