Jetzt ist Ihre Meinung zu Eizo Duravision FDF2301-3D: TFT-Monitor mit 3D-Darstellung ohne 3D-Brille gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Eizo Duravision FDF2301-3D: TFT-Monitor mit 3D-Darstellung ohne 3D-Brille
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Eizo Duravision FDF2301-3D: TFT-Monitor mit 3D-Darstellung ohne 3D-Brille

nee mal im Ernst, ich find das geht in die richtige Richtung, bis jetzt kannte ich nur ein Display von Hitachi das 3D Ohne Brille kann, nur letzteres wurde als eine Art Photoframe angeboten. Wenn wir dann so in zwei Jahren die Dinger zum vernünftigen Preis haben, kommt das auf meinen Schreibtisch, bis dahin benutz ich das 3D Vision Kit von NV