J
Jakopo
Guest
1156 eine Nischenlösung? Ich wollte jetzt vor Weihnachten auf i7-860 umrüsten...
1156 eine Nischenlösung? Ich wollte jetzt vor Weihnachten auf i7-860 umrüsten...
Nö, ich und viele andere sind inzwischen schon zu AM2+/AM3 gewechselt. Einfach aufgrund der Preise. Denke Bulldozer wird auch wieder ein wesentlich bessers P/L-Verhältnis haben als Sandy Bridge. Von daher... Und die Leistung eines i7-Prozessors bringt nur äußerst selten Vorteile im Spielebereich gegenüber den etwas langsameren aber deutlich günstigeren AMD-CPUs, das war zu Athlon 64 x2 Zeiten noch ein bisschen anders^^.Intel erhofft sich, dass die 65 Prozent der Core-2-Besitzer sich nun mehrheitlich für ein Upgrade auf Sandy Bridge entscheiden.
lol Sandy B dann Ivy B und dann die mit 22nm und das in 2 Jahren oder in 1 jahr ?? LOL arme Intel-user.
naja für gewöhnlich sind Intel-User aber nicht arm..........,bei den Preisen !naja für gewöhnlich sind Intel-User aber nicht arm..........,bei den Preisen !

der war gut. 

was ich habe sieht man an meiner signatur und bald ist die gtx 580 da und dann kommen noch mal 4 gb ddr3 2000mhz rein und eine ssd und schon reich6t der rehcner erst mal wieder für die nächsten zwei jahre aber vorher kommt noch ein sli board von evga rein und dann eine zwiete gtx 580 und gut ist
![]()

Nach Ivy Bridge wirds ja wieder einen neuen Sockel geben, also 2012 oder 2013.
lol Sandy B dann Ivy B und dann die mit 22nm und das in 2 Jahren oder in 1 jahr ?? LOL arme Intel-user.
Wenn der Intel Q9550 endlich mal billiger werden würde,würde ich meinen Duo E6850 in die Rente schicken.Komisch ist,das Intel die Preise bei CPU`s von Vorgänger-Sockeln nicht senkt.
SaxonyHK@
Warum hast deinen 9550 gegen denn QX9770 getauscht ?