Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2

Was gibts da zu rätseln? Oder anders gefragt: Welcher geistig Gesunde würde iOS 4.2 erwarten, wenn bereits das fehlerbeseitigte 4.2.1 bei den Devs ist?

AW: Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2

Was gibts da zu rätseln? Oder anders gefragt: Welcher geistig Gesunde würde iOS 4.2 erwarten, wenn bereits das fehlerbeseitigte 4.2.1 bei den Devs ist?

Und wieso bringen sie das dann nicht als 4.2 raus? war ja schließlich noch nicht final;)

Immerhin bringt Apple kein verbugtes iOS raus...hauptsache den Termin halten und ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen, wie es viele andere Hersteller tun.

leider gibt es das OS 4 nicht für meinen Ipod :motz::heul:(hab nen Ipod Touch 1G).

@ singler

du meinst mit ADS hoffentlich nicht Menschen die am AufmerksamskeitsDefizitSyndrom leiden, oder etwa doch ? Denn dann lass dir sagen das ich auch ADS habe und deine Signatur als Beleidigung in höchster Form empfinde.Ich denke mal du hast nur partiell mit ADS'lern zu tun bzw. siehst diese Art einer "Krankheit" nur extrem oberflächlich.

(fals meine Grammatik nicht stimmen sollte kann ich dich beruhigen, das ist ein Symptom von ADS nennt sich als eigene Erkrankung LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)

und bitte komme mir nicht mit Argumenten wie: "die sind eifach zu faul" etc., denn das ist ebenfals eine Erscheinung bei ADs'lern. ( Soll aber keine Rechtfertigung sein, man muss sich halt mehr anstrengen.)

Mfg Lucky

Ps : netter Pc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück