Apple verschiebt iOS 4.2-Veröffentlichung - WLAN-Probleme der Grund?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple verschiebt iOS 4.2-Veröffentlichung - WLAN-Probleme der Grund? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple verschiebt iOS 4.2-Veröffentlichung - WLAN-Probleme der Grund?

Also ein iPad Problem. Denn beim iPhone 3G funktioniert W-Lan normal mit der GM von iOS 4.2. Das wichtigste ist dabei das man das iPhone wieder normal nutzen kann (geschwindigkeit etc. pp.).

;)

AW: Apple verschiebt iOS 4.2-Veröffentlichung - WLAN-Probleme der Grund?

Also das WLAN bei meinem iPad funktioniert auch mit der GM ohne Problem.

Ich habe mit meinem iPad und dem GM 4.2 WLAN Probleme. Zwar kein Verbindungsabbruch aber oft Signalschwankungen. Ist aber nicht das erste mal. Mit der Ur-iOS Version vom iPad (3.2) hatte ich ebenfalls Schwankungen, allerdings stärker. Die waren aber seit 3.2.1 verschwunden.

Router: FritzBox 7270v2 neuste Firmware

Zuletzt bearbeitet:

ich denke nicht, dass Apple lange brauchen wird, um den Fehler zu beheben.

je nachdem wie hoch die priorität gesetzt wird zu dem neuen iphone ^^

Leider :( würd gern wissen was es für neue Funktionen mitsich bringt

Es ist nicht nur das, Wlan Problem, es gibt auch probleme bei der Aktivierung da es die befehle an itunes nicht weiter leiten kann. Den viele benutzen
eine Firewall die sie zwar abschalten, aber es gibt meist noch die, in den Routern die sich gerne dazwischen klinken.

Also abwarten bis 3-4 wochen vergangen sind mit dem ios 4.2 update.
Betrifft jedes gerät, aber die meisten Probleme hat man da bei dem iPad, vornehmlich die 3g varianten.

Zurück