Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich

Den Slideeffekt bei den Bildern habt ihr vom nokia n8 abgeschaut oder ? xD

Solange das dann nach den ersten 3 Patches auch wirklich zutrifft ist ja alles gut.

Die neue Schiebefunktion im Screenshotvergleich ist übrigens eine geniale Idee :daumen:

AW: Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich

Also bei mir is das Game im Single- und auch im Multiplayer am Dauerruckeln, bei minimalen Details und 800x600 AF und AA aus, Schatten aus, halt einfach alles so niedrig wie möglich.
Mein Sys:
GTX260 AMP!
C2D E8500 @3,34GHz
4GB DDR2-800
Zotac G43-ITX

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

AW: Call of Duty Black Ops: Minimale und empfohlene Systemanforderungen geprüft plus Grafikvergleich

Die neue Schiebefunktion im Screenshotvergleich ist übrigens eine geniale Idee :daumen:[/QUOTE]

ABSOLUT!
Dafür gibts die Bestnote.
icon14.gif

Funktioniert Downsampling in dem Spiel?
Zusamen mit SG-SSAA würde das sicherlich etwas besser aussehen.

Der Schieberegler ist echt kewl.

kleine OT frage:
könntet ihr für mehr spiele (GANZGANZ viele:devil:) eine news erstellen in der man diese schieberegler hat^^ bitttttte

extrem geil:ugly:

bei höherem detailgrad gibts keine sterne mehr zu sehen? :schief:

ot: die schieberegler sind das beste am artikel :daumen:

Die Schieberegler sind ja übelst nice!!!

Oh Mann, diese Schieberegler sind ja genial! Viel besser, als die alte Technik!

P.S.: Ich weis nicht, ob ich mir dieses Spiel mit der minimalen Optik antun würde...

Die neuen Schieberegler für den Grafikvergleich sind echt klasse:daumen:, habs erst gar nicht bemerkt.

Werde mir das Spiel nachher mal zulegen und testen wies so bei mir läuft, ich hoffe besser als bei den anderen.

Muss ich selber sagen ist echt eine super idee für denn Neuen Grafikvergleich !!
Wenn das noch bei Videos gehen würde wäre super !!

Zurück