125 Millionen verkaufte Grand Theft Auto - GTA 5 soll sich einreihen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 125 Millionen verkaufte Grand Theft Auto - GTA 5 soll sich einreihen

GTA ist ein Erfolgsprojekt, weshalb man im Frühjahr des kommenden Jahres auch GTA 5 erscheinen wird. Laut Angaben der Konzernmutter Take Two hat sich die Serie bereits 125 Millionen Mal verkauft - alleine 11 Millionen Mal im vergangenen Jahr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 125 Millionen verkaufte Grand Theft Auto - GTA 5 soll sich einreihen

GTA ist ja auch eine wirklich gute Spieleserie.
Von den 125 mio Verkäufen entfallen vermutlich 100 mio auf die Konsolen. :daumen:

An sich ja, ABER:
Gerade für Leute, die GTA3, VC und SA besitzen diese Teile ziemlich gut fanden(es unter XP sehr gut spielen konnten) und sich dann nochmal die Trilogie gekauft haben; (welche an sich schon mal eine Mogelpackung ist:daumen2:, dummerweise hat man das auch erst nach dem Kauf bemerkt:ugly:) aber denn nicht rund unter Win 7 laufen (Eingabeprobleme, und es gibt keine guten Lösungen außer XP zu booten).

Support und auch Produktpflege ist bei Denen UNTER ALLER SAU!!! Es würde Rockstar nur wenig kosten einen SAUBEREN Patch / Installer für Win neuer als XP herauszubringen, der sowieso fällig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die könnten echt gut auf den PC Markt verzichten.

Sags nicht so laut, sonst tun die das irgendwann noch :ugly:

@Topic: Jetzt hab Ich mich schon fast gefreut, einen Tag mal nichts von GTA5 zu lesen und dann hab Ich diese News gesehn :rollen:

Ich kann die Vorfreude ja verstehn, aber der Hype um dieses Spiel sollte mal etwas gebremst werden^^

Ich bekomm schon wieder einen hals und das bedürfnis Gewalttätig zu werden ,wenn ich Rockstar und dessen laufende verblödungsmaschine höre,die offenbar ganz gut ankommt und weiter erzählt wird :D

(mal gucken ob jetzt wieder Pokerclock ankommt und mich verwarnt....hab mir extra mühe gegeben keinen persönlich anzusprechen :lol: )

Zurück