DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor

ich bin absolut antiapfel, aber das eiphone is nunmal DAS gerät, und nun haben die user auch noch tv an dem teil :heul:. mal schauen wann sowas für android oder win7 mobile kommt.
das tv-dingens ist zwar nicht wirklich günstig, passt aber in die preisstruktur von appel und wertet meinermeinung nach die geräte deutlich auf.

AW: DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor

Das hätte ich zur WM gebrauchen können... verdammt

AW: DVB-T für IOS-Geräte: Equinux stellt Empfänger für Iphone 4 & Co., Ipad und Iod Touch vor

Das hätte ich zur WM gebrauchen können... verdammt

Ok für unterwegs ... wer es braucht. Ich nutze das iPhone unterwegs eher als Navi. Zuhause habe ich eyeTV auf dem Rechner, so kann ich mein iPhone beim Baden oder anderen "Geschäften" oder notfalls auch in der Küche beim Kochen, als TV-Ersatz nutzen.

:lol:

Zurück