Apple verkauft das Iphone 4 auch im deutschen Apple Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple verkauft das Iphone 4 auch im deutschen Apple Store gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple verkauft das Iphone 4 auch im deutschen Apple Store

Alle Leute, die meckerten, dass es das iPhone nur im Ausland für unter 1000€ gäbe, werden jetzt wohl endlich die Fr.. Klappe halten:schief:

In GB bezahlt man trotzdem mehr als 100€ weniger...

wäre die 32GB-Variante 100 Euro günstiger, müsste mein jetziger iPod Touch 3G und Handy gehen.
ist für mich einfach zu viel verlangt, Handy und MP3-Player separat mitzuschleppen :rolleyes:
aber der viel bessere Wandler im iPhone 4 und das Retina-Display lassen meine Finger schon jucken :D

Schön, dass Apple bei den Preisen mitzieht.

Dennoch ist das immer noch eine Stange Geld für ein Handy.

Mal abwarten, wann es für weniger als 600€ zu bekommen sein wird.

Es war so nur so nebenbei...:schief:

Ja, in Deutschland war es so, aber wo lag das Problem?
Ich habe schon mehrere Dinge aus England und Frankreich bestellt, weil sie dort halt ein paar Euro günstiger waren (u.a. auch meine Ohrhörer:)).
Jetzt kommt gleich sicher das Argument, dass es bei einer anstehenden
Reparatur umständlich wäre (wegen verschicken ect.), ok, das mag sein,
aber so ist/war das nicht bei Apple (bzw. wenn man direkt beim Hersteller kauft,
was man damals tun musste, um günstig an das iPhone 4 zu gelangen).

wäre die 32GB-Variante 100 Euro günstiger, müsste mein jetziger iPod Touch 3G und Handy gehen.
ist für mich einfach zu viel verlangt, Handy und MP3-Player separat mitzuschleppen :rolleyes:
aber der viel bessere Wandler im iPhone 4 und das Retina-Display lassen meine Finger schon jucken :D

In England sind die Preise (ohne Versand) nochmals um ~100€ günstiger als in Deutschland;)

also ich hab meins in london gekauft und war billiger als das jetztige angebot. aber man hätte auch warten können. dennoch gibt das endlich so zu kaufen in deutschland.

Die Preise liegen bei 629 Euro und und 739 Euro, man unterbietet damit die O2-Preise (649 bzw. 769 Euro) - Kunden können das IphoneApple listet nun auch die beiden Iphone-4-Modelle mit 16 und 32 GByte in der Farbe schwarz in seinem Webshop. Die Preise liegen bei 629 Euro und und 739 Euro, man unterbietet damit die O2-Preise (649 bzw. 769 Euro) - Kunden können das IphoneApple listet nun auch die beiden Iphone-4-Modelle mit 16 und 32 GByte in der Farbe schwarz in seinem Webshop. Die Preise liegen bei 629 Euro und und 739 Euro, man unterbietet damit die O2-Preise (649 bzw. 769 Euro) - Kunden können das Iphone aber nicht abstottern wie bei O2.
WTF???? Kann man das mal korrigieren?

Ja, in Deutschland war es so, aber wo lag das Problem?
Ich habe schon mehrere Dinge aus England und Frankreich bestellt, weil sie dort halt ein paar Euro günstiger waren (u.a. auch meine Ohrhörer:)).
Jetzt kommt gleich sicher das Argument, dass es bei einer anstehenden
Reparatur umständlich wäre (wegen verschicken ect.), ok, das mag sein,
aber so ist/war das nicht bei Apple (bzw. wenn man direkt beim Hersteller kauft,
was man damals tun musste, um günstig an das iPhone 4 zu gelangen).

In England sind die Preise (ohne Versand) nochmals um ~100€ günstiger als in Deutschland;)

Ne kommt nicht aber es hat Faktum mal 1000 € gekostet. Aus Basta Ente.
Kann ich ja mit nem anderen Handy auch machen egal ob nun Samsung, HTC oder Apple ist gibts in England auch, kannste auch importieren...

Ganz einfach ich behalte meinen Vertrag sowieso egal mit welchem Handy. Pro Monat bezahl ich 10€ mehr mit Handy und beim Apfelfon wärens noch 100€ einmalig sprich 24x10€ + 100 €...

Somit wäre es für mich sinnlos wenn ich es mir kaufe, da ich wie gesagt bei meinem Vertrag bleibe.

Mal sehn ob Apple die in vernünftiger Stückzahl versenden kann.
Wahrscheinlich bekommen jetzt Tkom, O2 und Vodafone erst mal gar keine iPhones weil Apple den Eigenbedarf decken muss.

Das Apple keine Möglichkeit zur Finanzierung bietet, finde ich nicht schlimm. Wer sich so einen Luxusgegenstand nicht leisten kann soll es lassen.
Ich bin ehrlich, ich kanns mir auf einen Schlag nicht leisten, also kauf ich mir kein iPhone, auch wenns mich in den Fingern juckt.
Ein Kredit fürs Haus - klar, wer kann das heut schon noch auf einen Schlag bezahlen.
Auto - wenn mans dringend braucht, auch klar. Aber dann nur ein so großes und teures Auto wies eben sein muss.
Studium / Ausbildung - auch klar, da sinnvolle Investition.

Aber für ein Luxushandy, Gaming PC oder sonstwas einen Kredit aufnehmen?!
Wenns hart auf hart kommt, reichts doch wenn das Handy telefonieren kann und SMS schreiben (mehr kann mein C118 auch wirklich nicht). Denn wirklich brauchen tut man den ganzen Kram dann ja doch nicht.

Aber es wundert ja nicht, dass in der heutigen Gesellschaft immer mehr Leute unrettbar tief in den Schulden landen, wenn man sich jeden noch so unnötigen Luxusartikel auf Pump kaufen kann und so den Überblick verliert wie viel man wirklich ausgibt, Geld das man gar nicht hat.

mal abwarten, ob O2 jetzt noch was am Preis machen wird.

Hätte nicht damit gerechnet, dass die Dinger bei Apple direkt günstiger zu bekommen sind.

heißt das jetzt
das man ein iphone ohne simlock bei apple direkt kaufen kann?

für 739€?

aaaaaaaaaaaah
schon selber bei apple.de gelesen

steht da ja riesen groß drunter :-_-:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück