Akasa Raptor: Neuer Midi-Tower mit schwarzer Lackierung innen und außen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Akasa Raptor: Neuer Midi-Tower mit schwarzer Lackierung innen und außen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Akasa Raptor: Neuer Midi-Tower mit schwarzer Lackierung innen und außen

Sicherlich ein gutes Gehäuse, aber die Front sagt mir überhaupt nicht zu. Sieht ziemlich billig aus.

AW: Akasa Raptor: Neuer Midi-Tower mit schwarzer Lackierung innen und außen

Sieht nicht nur billig aus! Diese Laufwerksblenden kenn ich noch von 18 euro Gehäusen die ich mal wo gesehen hab. Da klapperts und brichts schneller als man denkt

@madamc: Das Case schon live gesehe? Davon ab wird das hier sicher keine 18€ kosten... ;)

Das Case erinnert mich an das NZXT Beta... Bild 3 mal genau anschauen, das Seitenteil sieht auch identisch aus.

Der jeweilige Farbakzent macht sich gut! Mir gefällt der Tower :daumen:

Das Design finde ich nicht schlecht, die Verarbeitung müsste man selber testen. ;)

Zurück