Casemodding unter extremem Zeitdruck: Die 24-Stunden-Casemod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemodding unter extremem Zeitdruck: Die 24-Stunden-Casemod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casemodding unter extremem Zeitdruck: Die 24-Stunden-Casemod

Sieht sehr gut aus :daumen:, der Trick mit dem "Holzgestell" das verkleidet wird habe ich mir auch schon überlegt, aber bin noch nicht zu einem Entschluss gekommen aus Geldmangel :D

Aber echt super gelöst :daumen:

Hey vielen Dank für den kurzen Artikel, habe mich sehr gefreut und fühle mich sehr geehrt!

Eine kleine Anmerkung habe ich: Es heißt DER Casemod und nicht die Casemod! Es wäre cool, wenn man das berichtigen könnte, denn ich würde gerne den Bericht ausdrucken und aufheben. :0)

Vielen vielen Dank nochmal!

So long

George :0)

DIE Modifikation -> DIE Gehäusemodifikation -> DIE Casemodification -> DIE Casemod :P

Naja man kann alles so hindrehen wie man will, aber Casemod ist ein Kunstwort und es kommt aus dem Englischen, wie du richtig erkannt hast. Von Case = Gehäuse und Modification = Modifikation. Ich kann es vollkommen verstehen, wenn es DIE Gehäusemod heißt, oder noch vielleicht noch "DIE Case-Mod" von Case-Modifikation. (Also zusammengesetzt aus dem Englsichen "Case" und das Deutsche "Modifikation"). Aber das Kunstwort "Casemod" hat meiner bescheidenen Meinung nach nichts mit dem Deutschen Modifizieren zu tun.
In der "Szene" heißt es und wird auch immer "DER Casemod" heißen, wenn du dich mal in reinen Casemodding Foren umschaust, wird da nur der männliche Artikel verwendet. Auch bei allen Meisterschaften im deutschsprachigem Raum wird die Bezeichnung "der Casemod" verwendet. Genau so, wie bei allen Beiträgen im TV.

Naja.. findet ihr nicht, das es beschissen klingt? Kann einfach sein, dass seitdem ich mit dem Casemodding beschäftige ich die gebräuchliche Schreibweise nur gelesen und benutzt habe. Und das eben schon sehr lange der Fall ist.

Egal. Nur meine bescheidene Meinung dazu.

So long :0)

Sieht wirklich geil aus ^^

Aber ist das nicht eher ne Casecon, :huh:
weil komplett selbstgebaut.
Casemod wäre doch nur ne bisschen rumsägen und so an einem Fertig Case

Zurück