Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin

Zum ersten November laufen bei mir beide Verträge aus, da ist das Angebot perfekt vom Timing her, mal sehen was die Preise so machen.

ALso es wird das iPhone 4 definitiv von Vodafone geben. An dem Vodafoneshop bei mir in der Nähe haben sie letzten Freitag große Aufkleber vom iPhone 4 angebracht und auf denen Stand "ab sofort hier erhältlich".

In diesem Sinne, noch viel SPaß beim "Spekulieren".

AW: Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin

Warum ist die Verpackung bei denen eigentlich so groß? :huh:

AW: Apple Iphone 4 ab Oktober bei Vodafone - Support-Videos bestärken Release-Termin

Oh man ich könnt kotzen. Freu mich schon auf die ganzen Anrufe der Vodafone-Kunden... Ab wann haben sie das? Wie funktioniert das... Was kann das Ding alles... usw. Da greift man sich schon mal am Kopf und fragt sich, sind die so blöd oder schaffen dies nich sich selbst mal schlau zu machen... :wall:

Hoffentlich sind die Preise bei Vodafon ein bisschen "freundlicher"...:o

Zurück