120mm

Also beim Multiframe kann man nichts falsch machen. Meiner Meinung nach der beste Lüfter auf dem Markt.

mfg, shibi
 
Also ich verwende für meinen Radiator Nanoxia FX-12 1250. Der Nanoxia ist einfach Geil - sieht gut aus und ist sehr Leise. weitere Infomation zu Nanoxia findest du auf www.nanoxia.net
 
Zurück