Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte sehr 120GB Variante Klick
Die 256GB MX100 wurde angeraten, da du da für 30€ mehr doppelt soviel Speicher kriegst.
Hab mir die jetzt 2x bestellt, da die echt sehr günstig ist.
Ich habe beide SSD's verbaut Einmal die 120GB 840 Evo als Windoof-Platte (sind aber auch noch andere Programme drauf, noch 75GB frei ) und die 240GB M500 als Spiele-Platte (z.B. für WD demnächst)
Es geht doch eher darum dass der Aufpreis nur noch gering ist zur ca. Doppelt so hohen Kapazität. Ich habe in meinem Office Laptop auch nur eine 120GB SSD drin und es reicht aber wenn ich jetzt neu kaufe nehm ich doch direkt ne größere und bekomme später weniger Probleme falls es doch mal zu wenig wird.
Es geht doch eher darum dass der Aufpreis nur noch gering ist zur ca. Doppelt so hohen Kapazität. Ich habe in meinem Office Laptop auch nur eine 120GB SSD drin und es reicht aber wenn ich jetzt neu kaufe nehm ich doch direkt ne größere und bekomme später weniger Probleme falls es doch mal zu wenig wird.