120GB Samsung 840 Evo Series

Nein, die ist nur überteuert, besser zu einer Crucial M500/MX100 greifen, idealerweiße in der 240/256GB Version

Kannst du mir auch bitte kurz sagen, warum die SSD besser ist?
Laut einer Webseite, glaube sie heißt SSD-Tests, ist die Samsung die beste SSD.

Ich mag da einfach ein gutes Preisleistungsverhältnis treffen. Mache auch gerne Einbußen im Speicherplatz.

Bitte sehr 120GB Variante Klick
Die 256GB MX100 wurde angeraten, da du da für 30€ mehr doppelt soviel Speicher kriegst.
Hab mir die jetzt 2x bestellt, da die echt sehr günstig ist.

Ich habe beide SSD's verbaut :D Einmal die 120GB 840 Evo als Windoof-Platte (sind aber auch noch andere Programme drauf, noch 75GB frei :wow:) und die 240GB M500 als Spiele-Platte (z.B. für WD demnächst)

Es geht doch eher darum dass der Aufpreis nur noch gering ist zur ca. Doppelt so hohen Kapazität. Ich habe in meinem Office Laptop auch nur eine 120GB SSD drin und es reicht aber wenn ich jetzt neu kaufe nehm ich doch direkt ne größere und bekomme später weniger Probleme falls es doch mal zu wenig wird.

Es geht doch eher darum dass der Aufpreis nur noch gering ist zur ca. Doppelt so hohen Kapazität. Ich habe in meinem Office Laptop auch nur eine 120GB SSD drin und es reicht aber wenn ich jetzt neu kaufe nehm ich doch direkt ne größere und bekomme später weniger Probleme falls es doch mal zu wenig wird.

Tja bei Festplatten gibts Mengenrabatt, bei Grakas ist es umgekehrt :ugly:

Zurück