Preisvergleich CPU und Grafikkarten: PCGH-Marktreport - Update mit KW40

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Preisvergleich CPU und Grafikkarten: PCGH-Marktreport - Update mit KW40 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preisvergleich CPU und Grafikkarten: PCGH-Marktreport - Update mit KW40

Wenn die GTX460 die meisten Klicks hat dann ist das eben so, da ändert deine "Unterstellung" auch nichts dran. Vorher war monatelang die HD5000 ganz oben....nur zur Info!!!

Ich finde die Umkehr sehr interesant. Früher waren die Preise von NV wie in Stein gemeiselt und jetzt, mit den neuen Generation, befinden sie sich im freien Fall. Die AMD HD5XXX Serie ist jetzt die Preisstabiele(leider). Wobei ich mir das nicht wirklich erklären kann, da NV durch aus im mittleren Sektor Konkurenzprodukte zu bieten hat. Nur die highend Karten taugen noch nicht. Na ja, schön zu sehen :daumen:

Zurück