Neue Informationen zu den Nachfolgern von Intels SSD-Modellen X25-M und X25-E

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Informationen zu den Nachfolgern von Intels SSD-Modellen X25-M und X25-E gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Informationen zu den Nachfolgern von Intels SSD-Modellen X25-M und X25-E

Sehr schön. Wenn nichts dazwischen kommt wird die 160GB Refresh Variante meine erste SSD.

Sollte es nicht MB/s sein :huh:
Wenn nicht, ist meine Postville kaputt, die macht nämlich nur 260MB/s :P

In der Quelle steht richtig MB/s.

Warum PCGH da GB/s draus gemacht hat ist mir schleierhaft:ugly::huh:

Interressant wäre noch zu wissen, wie die Preisgestaltung sein soll.

Zur Ergänzung: Anandtech geht davon aus, dass die SSDs im 1. Quartal 2011 verfügbar seien

Für mich als Postville Nutzer stellt sich natürlich nun die Frage, ob man die bisherigenTotal 4KB Random Writes nachschauen kann?

250GB/s ... das wird GEIL :ugly::ugly::ugly:
Wo und wann kann man sich die Teile kaufen... 10 normale BD-ROM Inhalte in 1 sek. übertragen... GEIL :lol::lol::lol::lol:

Mal schaun was die kosten werden.

Wenn die 300GB Variante sich bei der jetzigen 160GB Variante eingliedert, dann is die meine.

Kommt halt auf den Preis an. Ansonsten sind SSDs natürlich klasse!

Ich hab mir eine auf IDE-Basis (Transcend 32Gb,MLC) für mein altes Thinkpad geholt, der Leistungsunterschied zur voherigen HDD (IBM Travelstar 20GB@4200RPM) ist gewaltig. Alleine die Bootzeit ist massiv gesunken (ca 2,30 Minuten mit der HDD) und jetzt sind es knapp nur noch 40 Sekunden. Auch der Start der meisten Programme geht wesentlich zügiger und die paar Spiele die darauf laufen weiden kaum noch Nachladeruckler auf.

Nur der Preis war herbe ca 110€ mit Versand und Nachnahme!

250GB/s... das wärs ja mal

Fragt sich nur, welcher Anschlussstandard eine derartig hohe Bandbreite ermöglicht- 2x PCIe 3.0 x16?

Zurück