Medal of Honor: Beta - Die ersten DirectX-11-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Beta - Die ersten DirectX-11-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Beta - Die ersten DirectX-11-Screenshots

Bei heise und golem ist zu lesen das man im Multiplayer nun doch nicht mehr die Taliban spielen können soll, könnt ihr das bestätigen?

MfG

Flieg zwar alle paar Minuten raus wegen EA Server aber das was ich sehen/spielen konnte empfand ich eher als mittelmäßig.
Die Waffen haben immer noch zu wenig Rückstoß und das Tuben ist echt zu einfach :daumen2:

V-sync kann mann per config.datei freischalten,was die server angeht haut es mich alle 3 spiele ca. raus und das gameplay erinnert mich viel zusehr an BF.BC2...

An sich ein gutes Game und eine gute Grafik bis jetzt.:daumen:
Jedoch hab ich leider ein paar Probleme.
Ich disconnecte alle paar Minuten oder das Game schließt sich einfach ohne Fehlermeldung:daumen2:

Ja, "Opposing Forces". Hatten wir aber auf der Main ...
Bei mir heissen die "OPFORS" und das erinnert mich doch stark an ein anderes Wort^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir war gar nicht aufgefallen dass das Direct x 11 sein soll. Probleme mit gegickt werden hatte ich keine ich konnte durchweg mit meinem Kumpel spielen. Jedoch hat mir das Spiel an sich nicht gefallen. Unwarscheinlich dass es COD ablösen soll und so super toll werden soll. Die paar Stndne gestern waren sehr ernüchternd

An sich ein gutes Game und eine gute Grafik bis jetzt.:daumen:
Jedoch hab ich leider ein paar Probleme.

Also mehr als unteren Mittelmaß habe ich da jetzt nicht bemerkt.
Spieletechnisch und grafisch.

Stures rumgerenne / Gehüpfe auf mini Schlauchmaps....und schön ist etwas anderes...

Nebenbei.... noch platter kann ein rumgeballer kaum sein...
"Ein Mann Arme"

Warum müssen diese Konsolenportierungs-DRECKS-Shooter immer ala BC2 und MOH diesen Selbstheilungsmist haben ???

Am Anfang empfand ich es auch als reines Geballere, aber mittlerweile macht der Kampfeinsatz in den Bergen mächtig Spaß. Hier mal ein Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=3p9jXoI88go

Am Anfang empfand ich es auch als reines Geballere, aber mittlerweile macht der Kampfeinsatz in den Bergen mächtig Spaß. Hier mal ein Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=3p9jXoI88go
Für mich hebt sich das irgendwie nicht von BC2 oder CoDMW ab. Was gibt es für Gründe das Spiel zu kaufen?

MfG

Zurück