Final Fantasy 14 Online: Offizielles PC-Gamepad vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 14 Online: Offizielles PC-Gamepad vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14 Online: Offizielles PC-Gamepad vorgestellt

Das ist nicht dein Ernst oder? Son überteuertes Teil, nur weil FF draufsteht:huh:
Den Xbox 360 Wireless controller bekommst du ja schon günstiger :D

Insbesondere wirkt der Controller einfach nur billig....

Da setz ich mich lieber mit nem anständigen Controller hin konfigurier den und hab dann damit spass. Und wahrscheinlich länger wie mit dem Ding

Ich würde lieber 10€ in einen Bluetooth Dongle investieren und dann meinen PS3-Controller an meinen PC anschließen. Im Endeffekt habe ich dann weniger ausgegeben und bin glücklicher (natürlich PS3 vorausgesetzt).

Insbesondere wirkt der Controller einfach nur billig....

Da setz ich mich lieber mit nem anständigen Controller hin konfigurier den und hab dann damit spass. Und wahrscheinlich länger wie mit dem Ding
Bla Bla, Snakebyte würde ich Logitech zwar nicht vorziehen aber die machen schon ordentliche Sachen. Und Konfigurieren kannst du den auch ;>.
Ich denke das Spiel wird er überleben.

Bla Bla, Snakebyte würde ich Logitech zwar nicht vorziehen aber die machen schon ordentliche Sachen. Und Konfigurieren kannst du den auch ;>.
Ich denke das Spiel wird er überleben.

Hab nicht gesagt das sie vlt keine ordentlichen sachen machen aber schau dir das Ding mal an :daumen2:

Das Bild ist zwar nicht das beste aber vom Aussehen her sah so mancher billig ps1 Controller besser aus...

aha und das erkennst du sicherlich an den 1,2,3 und 4 auf den Tasten richtig ? Das Bild zeigt einen normalen weißen Controller, besonders billig oder teuer sieht der nicht aus.

Zurück