12% Rabatt bei Aquatuning!

12% sind ordentlich...bei einer guten Wasserkühlung kann schon eine ordentliche Summe rauskommen und da kommen -12% natürlich gut an.

ich bin mir schwer am Überlegen, deine WaKü zuzulegen :schief:

Lange dauerts bei mir auf jedenfall net mehr und dass Angebot is verdamt verlockend

Dann schnell bei Meisterkühler anmelden.
Die haben aber auch ein sehr gutes Forum,was Wakü anbetrifft.
Ich habe die Firma www.watercool.de direkt vor der Haustür,da sind auch immer sehr viele % möglich.

Ich will mir dort ne Wakü im Wert von knapp 400€ kaufen. Das bedeutet ich würde 48€ sparen, da warte ich doch noch bis ans Ende vom Monat :) Im Forum angemeldet bin ich auch :)

das hier habe ich gerade noch gefunden:

Es gibt Neuigkeiten zu dem Österreichischen Aquatuning Shop.

Die Rabattaktion wurde nun auch auf Österreich ausgedehnt, ihr bekommt bei Bestellungen über Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter dann in dem Zeitraum 7% Rabatt.

In Kombination mit den deutlich günstigeren Versandkosen (und ab 200€ versandkostenfrei) bedeutet dies eine in etwa gleiche Vergünstigung wie die 12% im .de Shop.

Wir würden uns freuen wenn viele Österreicher von dieser Aktion gebrauch machen. Der Rabattcode ist in dem .de und in dem .at Shop der gleiche.

Klar, hau rein.
Wakü-Umbauten sind doch immer ein interessantes und vor allem meist individuell gelöstes Thema :D

MfG
GoZoU

Zurück