PES 2011 gegen PES 2010 und FIFA 10 im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011 gegen PES 2010 und FIFA 10 im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2011 gegen PES 2010 und FIFA 10 im Grafikvergleich

sorry PCGH aber der bericht also die Bildvergleiche sind fürn Eimer.

weil verschiedene Perspektiven + verschiedene Trikots und teilweise Teams.

Bei der PES-2011-Demo kann man wenig bis gar nichts einstellen, wir glauben aber, dass es um die maximale Bildqualität handelt.

Ebenfalls Fail. Schaut mal in den Installationsordner. Dort ist eine Settings.exe und man kann genauso viel einstellen wie in PES 2010.

Bei mir war nach der Installation die Auflösung 1280x720 eingestellt.

Vllt mal kurz überarbeiten. ;D

Und, nach einigen Runden spielen, muss ich sagen, das Game ist nicht weiter besonders geworden. OK... hier und da einiges an der Physik gemacht, Spieler fallen etwas realistischer hin, aber ein echter Meilenstein ist es jetzt nicht geworden.

Undirgendwie habe ich das Gefühl, das die Grafik etwas schlechter geworden ist, oder etwa nicht? Aber egal, jeder seinem. Aber das Spiel kaufen, werd ich wahrscheinlich nicht.

Wer PES 2010 besitzt ist momentan noch sehr gut bedient.

Freue mich schon auf die heutige FIFA 11 Demo. Werde mich dann nochmal melden.

lg DarkDice

werde Fifa 11 auch mal antesten, fand das letzte so ansich nit übel, nur was mich mehr als nur abschreckt sind die Schüsse, Pässe gehen ;) und Flanken.

Das ist sowas von behindert. Tipp Kick like :ugly:

Also ich finde den neuen Passmodus echt super! Aber das einfach der Kamerawinkel geändert wurde ohne das man auf die alte Perspektive umschalten kann find ich doof!

Seit PES 06 war kein anderes Fusballspiel mehr so gut wie PES2011

DIE DEMO ist der Hammer ! bzw das Game,die Neue Schuss-Passtechnik find ich mal richtig gelungen und die Animationen uhh Sehr geil.

Ich hab letztens ein Artikel gelesen,da stand Fifa wäre Realismus pur und PES Arcade
Was ?!!? Das ist das erste PES das wieder an 06 rankommt

RICHTIG GEIL und zu Fifahttp://www.skype-emoticons.com/images/emoticon-00102-bigsmile.gif wie jedes jahr ein Grauen da helfen auch die Lizenzen nicht.
Und Realismus bei Fifa ? hahah WO ?

Ich bin begeistert von PES.

Gott wenn ich diese Kommentare lese.

Fanboys auf Niveau von 12 Jährigen.
Bei FIFA gibs das Grauen?

OK, es ist Arcade-lastiger... nich mehr und nich weniger.

Das Grauen? Gott wenn ich sowas lese, einfach nur Bullshit.

ou fifa fanboy

JA das Grauen!

mmh

Steuerung : Arcade und selbst für Arcade schlecht
Grafik: Nicht Konkurenz fähig ! allein schon der Rasen :lol:und die Animationen Ohne Worte

für mich das Grauen

Also ich finde diese PES vs Fifa stellung eh mega schlecht :D

Guckt euch einfach mal PES 2010 an ;)
Ich habe es mit nem Kumpel so gut wie jedes WE am laufen und wir regen uns mehr auf, als Spaß zu haben. Die Bälle prallen unlogisch ab, gehen teilweise durch Spieler durch. Der Schiri pfeift auf einem Niveau, da bekommt man das kotzen. Freistöße und Elfer sind in unsren Augen genauso unter aller Sau. Man kann kaum g'scheite Flankenwechsel vornehmen, komischerweise gewinnt immer der andere die Luftduelle. etc. etc. was einem sehr ins Auge sticht.

Dennoch macht es uns Spaß und wir zocken auch gleich wieder 'ne Runde ;)
Fifa 10 war schrott, soviel steht fest. Ich freu mich auf Fifa 11 und gehe davon aus, dass es bald PES 2010 bei unsrem Wochenendlichen Games ablösen wird.

Ich entschuldige mich abschliessend nochmal für meine vulgäre Ausdrucksweise und weise daraufhin, dass wir keine Anfänger sind. Jeder der nun kommt mit "du bist nur zu dumm um Seitenwechsel vorzunehmen", der kann gerne mal, keine Ahnung wie (:D) gegen mich/uns antreten und wird dann einen kräftigen Arschtritt erfahren - soviel dazu.

Und jetzt lassen mal sowohl Fifa, als auch PES Fanboys ihre Gamepads liegen, gehen zu Bett und lassen mal die vernünftigen ran :D

Grüße!

Zurück