Spire Bluestar 120 LED: Neuer Silent-Lüfter mit blauen Leuchtdioden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spire Bluestar 120 LED: Neuer Silent-Lüfter mit blauen Leuchtdioden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire Bluestar 120 LED: Neuer Silent-Lüfter mit blauen Leuchtdioden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spire Bluestar 120 LED: Neuer Silent-Lüfter mit blauen Leuchtdioden

AW: Spire Bluestar 120 LED: Neuer Silent-Lüfter mit blauen Leuchtdioden

Bei einem Lüfter ist mir das LED- und Neon-Zeugs scheissegal. ;)

Der Preis geht doch in Ordnung. Jetzt muss er nur noch genug Dursatz liefern und leise sein...dann TOP.

Dumme Frage:
Schließt man einen LED Lüfter an eine Lüftersteuerung an, und regelt die Drehzahl runter, verliert dann auch die LED an leuchtkraft?

Dumme Frage:
Schließt man einen LED Lüfter an eine Lüftersteuerung an, und regelt die Drehzahl runter, verliert dann auch die LED an leuchtkraft?

Defenitiv! Liegt einfach daran, dass weniger Strom zu verfügung gestellt wird (im Falle einer redutzierung der Voltzahl/Spannung).

Der Preis geht doch in Ordnung. Jetzt muss er nur noch genug Dursatz liefern und leise sein...dann TOP.

Schonmal in das Regal von Cooler Master geschaut ? Abgesehen vom PWM haben die genau den selben Lüfter - für ~5 Euro. Habe 6 Stück davon in meinem Rechner und bin super zufrieden.

Dumme Frage:
Wenn du ihn über die Spannung regelst ja, wenn über pwm, dann nein.

@ Vhailor:
Stimmt, ich hab hier grad einen vor meiner nase legen. Ziemlich verstaubt das ding :ugly:

Zurück