• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1155 Board und CPU, VelociRaptor

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe oben genannte Karte. Sie läuft einwandfrei.Schön leise. Für mich zumindest!
Es ist die eher seltene Version mit 1792MB RAM. NUR die Karte ohne weiteres zubehör.

Preis: MP=SK 55inkl. Hermes Verkauft an be4real

VelociRaptor mit 74GB. Hat noch Garantie bis 5/6/2014

Preis: 27,50inkl. Hermes

1155 Bundle aus:
Asrock Z68Pro3 Es waren ein paar PINS verbogen.Diese wurden gerichtet. Es funktioniert tadellos und stabil! Inkl. ATX Blende und OVP.

Intel G530 inkl. boxed Lüfter

Board mit CPU: 60inkl.!

PRIVATVERKAUF! keine Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sparkle GTX275 mit 1792MB, VelociRaptor

ovp hast nicht zufällig noch? :)
lüfterabdeckung ist die weiße, oder?

machste 50€ inkl.?

Jap ist die weisse. OVP hab ich nicht. Also 50inkl. für diese Karte? Die 55inkl. sind schon ein Saukurs, oder?

hab für die andere 45€ inkl. und mit OVP und komplettem Zubehör gezahlt, daher hab ich gefragt. bei ebay ist nix drin und im forum auch nix vergleichbares...
wenn du meine Bewertungen traut und noch vor geldeingang versendest, von mir aus die 55€ mache die Überweisung dann morgen früh fertig.
rest von mir aus per pn wenn das klar geht :)

Also versenden kann ich anfang der Woche. Vorher klappt nicht, sorry!

Alles klar! dafür das man dir eine Karte für 100 angeboten hat, finde ich den preis super.
Rest per PN!

Zurück