Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple

Hoffentlich ruft der Telekom van Damme nicht seinen Bruder an und der wiederum Chuck Norris.....dann kann sich Apple warm anziehen :lol:.

ja da werden viele ihre Verlängerung storniert und somit wieder weniger Geld in der Kasse. Und wenn ich 10 Wochen Warten muss kann ich auch den Vertrag auch später für weniger Geld Verlängern oder auch nicht.

AW: Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple

Jetzt lässt man auch noch die warten die bereit sind für das kackphone was nicht mal sonderlich toll ist bzw tolle funzt zu zahlen...super Gau...:lol:.

Hoffentlich ruft der Telekom van Damme nicht seinen Bruder an und der wiederum Chuck Norris
War auch mein erster Gedanke :ugly:

Wäre ich an der Stelle der Telekom, wäre ich auch verärgert, denn hätte ich ein Simlockfreies iPhone im Programm, könnte ich den Preis in den Himmel steigen lassen und somit die wenigen verfügbaren teuer absetzen.

Das die Leute auf das Teil so scharf sind geht mir net in den Kopf...

Jetzt lässt man auch noch die warten die bereit sind für das kackphone was nicht mal sonderlich toll ist bzw tolle funzt zu zahlen...super Gau....

Haltloser Flamer-Kiddy-Kommentar :schief:? Keine Ahnung ich hab selber ein 4er und finds generell ziemlich dämlich wegen nem Handy so rumzubashen, ich finde auch andere Handys toll und auch viele andere ziemlich mies und muss trotzdem nich rumflamen ... Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät und von wegen funzt nicht toll, naja eigentlich schon. Genauso wie der Mist mit dem Empfang - Ich hab das nie, ich wüsste auch garnicht wer seine Handy bitte so fest umklammert, das der Effekt überhaupt eintritt.

Naja bissl mehr zum Thema.. klar ich wäre als T-Mobile auch verärgert und ich weiß wie lang die Wartelisten sein können... Was aber ganz gut klappt: in mehr als nur einem Geschäft vorbestellen.

Haltloser Flamer-Kiddy-Kommentar :schief:? Keine Ahnung ich hab selber ein 4er und finds generell ziemlich dämlich wegen nem Handy so rumzubashen, ich finde auch andere Handys toll und auch viele andere ziemlich mies und muss trotzdem nich rumflamen ... Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät und von wegen funzt nicht toll, naja eigentlich schon. Genauso wie der Mist mit dem Empfang - Ich hab das nie, ich wüsste auch garnicht wer seine Handy bitte so fest umklammert, das der Effekt überhaupt eintritt.

Naja bissl mehr zum Thema.. klar ich wäre als T-Mobile auch verärgert und ich weiß wie lang die Wartelisten sein können... Was aber ganz gut klappt: in mehr als nur einem Geschäft vorbestellen.

Und genau desshalb weinst du...weil du ein Kackphone hast...;). Ich werde nicht verstehen wie man freiwillig "Müll" kaufen kann aber komm einfach damit klar das es schrott ist...und der Beliebtheitsgrad stetig sinkt.

Das die Leute auf das Teil so scharf sind geht mir net in den Kopf...
-Geiler Touchscreen(bester auf dem Markt)
-Bedienung richtig geil
-Super Spielekonsole
-Zum Surfen gut geeignet
-Akku hält länger als Vergleichbare Geräte
-sieht gut aus
-man kann damit angeben

Jedenfalls die Gründe wieso ich mir ein 3 GS gekauft hatte... denke die Gründe treffen immernoch zu... wollte kein dämliches windows mobile telefon haben...

Genauso wie der Mist mit dem Empfang - Ich hab das nie, ich wüsste auch garnicht wer seine Handy bitte so fest umklammert, das der Effekt überhaupt eintritt.

Man muss es nicht umklammern, sondern nur den Shlitz am Aussenring mit dem Finger überbrücken.
Und das passiert leicht wenn man mit der linken Hand telefoniert.

ABER
Das Problem lässt sich wohl ehe auf AT&T schieben.
Ich hab schon mit deutschen Nutzern des iPhone 4 gesprochen.
Wenn überhaupt verliert man einen Balken.
T-Mobile und Vodafone sind in Deutschland einfach super dicht ausgebaut.
und was GSM betritt ebenfalls O² .
Also zu Störungen beim Telefonieren kommt es in Deutschland damit nicht...

So lange sie den iTunes Zwang nicht abschaffen, ist das Teil für mich sowieso unbrauchbar :P

Da finde ich persönlich das Samsung Galaxy i9000 deutlich besser als das Iphone. Leistungsfähiger ist es auch. Das Wave 8500 ist auch mMn klar besser. Leistung gleich wie Galaxy nur Bada als Os was noch sehr jung ist.

Ein völlig sinnloses überteuertes EierPhone brauch ich sowieso nicht. Diese Vorbesteller müssten viel Geld haben, vor allem wenn jemand so lange drauf warten möchte. Desire Galaxy S hat genau so viel zu bieten. Oder auch ein iPod Touch hat viel zu bieten, vor allem kann man mit dem bald telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:

So lange sie den iTunes Zwang nicht abschaffen, ist das Teil für mich sowieso unbrauchbar :P

So sieht's aus. Auf DRM-Müll können wir wohl alle getrost verzichten. Solange man keine wirkliche Kompatibilität hat, ist es in der Tat unbrauchbar.

Tja Schrott zu produzieren dauert nunmal ein bischen länger als ausgefeilte und gut geplante Technik. Es heisst ja nicht umsonst Made in Germany. Qualität hat Ihren Preis und Fanartikel eben auch

Die Verärgerung seitens Telekom ist mir schon bewusst & auch nachvollziehbar.
Vor allem da es in den Apple-Shop immer wieder zu Lieferungen & auch Vorrätigen Geräten kommt.

Dennoch hat sich eine Freundin in meinem Freundeskreis erst neulich ihr Iphone in der 16GB Version Bestellt & es schon nach 2 Wochen erhalten.

Wo ich noch auf meins warte! (Bei werden die 9 Wochen voll genutzt ^^ )

Die Lieferengpässe sind anscheinend, auch wenn es auf der Telekom Seite anders angegeben, auf die 32GB Version des Iphones zurück zu führen.

Ob es nun an der Produktion oder eben der Nachfrage liegt weiß ich net.

Das es auch andere Geräte aufn Markt gibt die mit guter Technik glänzen ist hier aber auch nicht das Thema, aber seit Wochen wenn es einen Betrag zum IPhone gibt wird gleich gelabbert was das zeug hält.

Sorry Jungs das Verbindungsproblem hat sich längst zur Farce Entwickelt & liegen mehr an dem Ausbau von AT&T in den Staaten.
Klar ist der Empfang zu beeinflussen, aber von mir aus bräuchte ich auch keine Balken.
Mir würde es reichen Grün/Rot = Netz/KeinNetz

Und um das Thema noch weiter anzuheben.
Ein Freund von mir wohnt aufn Dorf mit Schlechtem Netzausbau & hat seit dem Wechsel des 3GS auf 4 auf einmal zumindest einen Strich & somit Netz.

Also ich freue mich auf mein Endgerät da mein altes Asus P535 fast genau so Groß ist aber weniger Display bietet, doppelt so Dick ist & von Touchscreen nicht mal zu reden ist.
Ok ist auch schon ein wenig älter.

Des weiteren suchte ich nach einem Gerät was mein Ipod gut ersetzt & eine lange Akkulaufzeit hat.

So Long...

das ist doch wieder nur der neid der besitzlosen

Neid impliziert immer,das man etwas haben möchte,was ein anderer hat,aber man selber nicht haben kann.Die meisten könnten sich vermutlich eins finanzieren,aber zumindest ich für meinen Teil WILL diesen zensierten,reglementierten Schrott überhaupt nicht haben.Das ist ein Unterschied!

Btw mein Galaxy S ist der Oberhammer und ich kanns konfigurieren wie ich will,Dateien draufspielen wie ich will und generell damit machen was ich will,ohne Onkel Steve um Erlaubnis fragen zu müssen.

Zurück