Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Lieferengpass beim Iphone 4: Telekom ist verärgert über Apple
.
? Keine Ahnung ich hab selber ein 4er und finds generell ziemlich dämlich wegen nem Handy so rumzubashen, ich finde auch andere Handys toll und auch viele andere ziemlich mies und muss trotzdem nich rumflamen ... Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät und von wegen funzt nicht toll, naja eigentlich schon. Genauso wie der Mist mit dem Empfang - Ich hab das nie, ich wüsste auch garnicht wer seine Handy bitte so fest umklammert, das der Effekt überhaupt eintritt.
. Ich werde nicht verstehen wie man freiwillig "Müll" kaufen kann aber komm einfach damit klar das es schrott ist...und der Beliebtheitsgrad stetig sinkt.