Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Da mein Server ein Upgrade nötig hat und ich noch genug ddr3 RAM herumliegen habe suche ich eine Sockel 1150 CPU.
Entweder ein i3 oder ein kleiner i5
Zusätzlich eventuell noch ein mainboard im Micro atx Format mit 4 RAM Bänken
Ich hab noch ein i5-3330 Prozessor mit Asus P8H77-M Mainboard.
Ist zwar ein LGA1155-Sockel, aber vielleicht ist es ja doch was für Dich.
Beides ist ca. 4 Jahre alt, lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Für 105€ inkl. vers. DHL-Versand kannst Du es haben
Guten Morgen.
Klingt ganz interessant. Wie schaut es mit der Laufzeit der Komponenten aus?
Sollten dann ja doch ein paar Jahre 24/7 betrieb durchhalten
Danke lunaticx
Hab deinen Thread schon gesehen, will aber erst ein mainboard kaufen wenn ich eine passende CPU habe.
Am liebsten hätte ich ein Board ohne viele Spielereien wegen dem Stromverbrauch. Wenn sich eine passende CPU findet können wir uns aber sicher einigen