Asrock X58 Extreme6: Highend-Platine des Low-Budget-Herstellers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock X58 Extreme6: Highend-Platine des Low-Budget-Herstellers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asrock X58 Extreme6: Highend-Platine des Low-Budget-Herstellers
 
Krass^^ 6x USB 3.0 Man könnt echt meinen, dass Asrock in den letzten Jahren sich stark geändert hatte (positiv). Weiter so Asrock :D
 
du weißt doch ASUS lässt wohl bald bei ECS produzieren, dann ist Asrock hui und ASUS Pfui ;)

(duck&cover)
 
ja sieht ja schon ganz nett aus aber genauso wie alle anderen xtreme platinen finde ich und irgendwie wirkt das board doch recht kahl dafür übersichtlich aber für mich fehlt an dem board noch was das gewise etwas fragt nicht was aber es fehlt was... naja aber für mich eh uninteressant da ich sehr zufrieden bin mit meinem sys nur graka fehlt... ja ich weiss die gtx 460 tolle karte bla bla bla nur kann ich dank p55 platine kein sli mit 2x16 lines fahren deswegen uninteressant ^.-
 
Asusrock und Highend Platine Oo da beisst sich doch was, wenn man ne "High Platine" kaufen will greift man da nicht besser zu "original" Asus und nicht der low Budget Tochter?
 
Asusrock und Highend Platine Oo da beisst sich doch was, wenn man ne "High Platine" kaufen will greift man da nicht besser zu "original" Asus und nicht der low Budget Tochter?

Die Ingenieure bei Asrock haben genauso studiert wie die bei DFI, Gigabyte und Co. Die Qualität wird vom Management in Form von maximal angepeilten Produktionskosten festgelegt. Wenn die Manager nun aber umdenken und teureren Komponenten zustimmen, steht einer HighEnd-Platine nichts mehr im Weg. :daumen:
Das einzige, was fehlt, ist HighEnd-Erfahrung und die sammelt man derzeit bei Asrock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück