Gamescom 2010: From Dust (ehemals Project Dust) - beeindruckende Physikeffekte im neuen God-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: From Dust (ehemals Project Dust) - beeindruckende Physikeffekte im neuen God-Game gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: From Dust (ehemals Project Dust) - beeindruckende Physikeffekte im neuen God-Game

Die Screenshots sehn nice aus, hoffentlich kommt die Tage noch ein Video denn ich würd das Ganze gerne mal in Bewegung sehen.

Godlike :hail:

Natürlich sind die XBox Texturen langweilig.

Davon ist nirgendwo die Rede, die Präsentation fand auf einem Alienware-Notebook samt X-Box-360-Controller statt.

Danke fürs Video henric, ist echt wie Sandburgen bauen am Strand früher (nur viel schneller) und ich werd auf jeden Fall dran bleiben... für 15€ ist es schon fast gekauft.

Sieht echt funny aus... zwar leider von Ubisoft, aber wenn es über Steam läuft sollte es ja auch offline spielbar sein. :schief:
Mal sehen was draus wird, dieses Buddelkasten-Welt erschaffen-Prinzip reizt mich auch. :ugly::D

klingt eigentlich recht interessant, aber

"Hierzu verändert der Spieler die Umgebung um beispielsweise das Volk durch unwegsames Gelände zum Ziel zu lotsen"

klingt doch sehr nach Lemmings 3D :D

Das ist ja lustig. Hoffentlich wird es nicht durch DRM verhaut wie so manch andere Spiele von Ubisoft! Sind eigentlich schon Systemvoraussetzungen bekannt?
Das Spiel ist so gut wie gekauft!:daumen: *auf2011wart*

Seh grade das es nur 15€ kosten soll!:wow: Jetzt ist es gekauft! *nochmehrauf2011wart*

Hm wieso muss ich jetzt an meinen größten Fehlkauf denken? Ahja Spore war ja genauso was. Bin mal gespannt, Grundhaltung ist aber äußerst negativ, wegen Spore und vorallem weil "Ubischrott"

Das Spiel soll aber nach dem Release im März per DLC um weitere Inhalte erweitert werden. So denken die Entwickler beispielsweise über einen Mehrspielermodus nach. Das eigentliche Spiel kostet nur 15 Euro.

und das läßt noch mehr Böses ahnen.

Geil :hail:
Und das ganze für alle Systeme, ohne PhysX.
Wenn da noch optische Vorteile gegenüber den Konsolenfassungen dabei sein werden, kann es fürs System PC nur gut sein.
Ich hoffe, es wird sich gut verkaufen.

Hm wieso muss ich jetzt an meinen größten Fehlkauf denken? Ahja Spore war ja genauso was. Bin mal gespannt, Grundhaltung ist aber äußerst negativ, wegen Spore und vorallem weil "Ubischrott"

und das läßt noch mehr Böses ahnen.

Jap, es war eine herbe enttäuschung. Mal sehen, was bei diesem Spiel rauskommt, ich habe immer noch einen faden nachgeschmack von B&W.

Das Video ist ja mal DERMAßEN cool!!! :daumen: Ich bin seeeeer gespannt auf das Spiel. Hoffentlich wird es kein 2. Spore.

Zurück