Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad

AW: Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad

Die Website benutzt keine Lücke im Safari Browser, sondern eine Sicherheitslücke in einer Komponente zum Anzeigen von PDFs. Siehe Heise-Link.

AW: Iphone 4: Jailbreakme mit automatisierter Modifikation für Iphone, Ipod und Ipad

Da das ja legal ist, darf ich dies bezüglich hier ja fragen - also hab einen iPod Touch 2Generation mit 8GB

Also wenn ich das gejailbreakt habe - was ja leicht ist - wo finde ich diese ganzen neuen Apps von Drittherstellern und anderes ... man kann ja auch andere Sachen machen, nichtnur neue Apps laden oder? Jedenfalls is mir die Fragen wichtiger, wo ich diese ganzen Apps bringen.

Während dem Jailbreak wird eine Paketverwaltung (ähnlich wie bei Linux Distributionen) installiert, über die du Apps bekommst, oder eben über den PC auf Seiten die ich hier nicht nennen will.

Aber es ist doch legal geworden, kannst du doch nennen? Aber wenn du net hier sagen willst, sags mir bitte per PM ^^

Kostenpflichtige Apps laden ist nicht legal und die Seiten findest du schnell mit Google ;)

Die pdf Datei zum iPhone 4 ist nicht mehr online ? (der Index der Seite ist zu erreichen wenn man hinter der Adresse ein "-/" macht)
Weiß jemand was genaues, kann dazu nichts finden ...

Daniel

schreib ihm halt ne pm is auch net so schlimm dann, hmm find ich nich schlecht das angebot

Eine ganz großartige Leistung, die Comex da wieder abgeliefert hat! Kinderleicht und ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen bei Cydia - ich kriegs nicht hin da ein Wallpaper oder sowas zu installieren :/

Wallpaper sind doch ab iOS 4.0 Standard? Einfach unter Einstellungen -> Hintergrundbild?!

Wenn nicht, Winterboard, User Wallpaper ganz hoch schieben und aktivieren.

Wie meinst hochschieben ? - Nein ist leider nicht Standart - beim iPod 2ndGeneration geht das nicht von alleine.

Und ich habe total viele Programme bzw. kleine apps runtergeladen doch die bewirken irgendwie reingarnix ... o.O es tut sich garnix ... Winterboard ist druff aber naja ...

Du kannst die Einträge im Winterboard verschieben, die Reihenfolge entspricht gleichzeitig den Anzeigeebenen. Wenn du USer-Wallpaper aktivierst, nimmt er das bei Einstellungen -> Hintergrundbild eingestellte Bild auch für den Homescreen.

Sehr geiler Jailbreak, habe jetzt so lange für mein IPhone 3Gs warten müssen, weil ich ein MC Modell habe, aber endlich geht es und dann auch noch so leicht :daumen:

Ist es normal das dieses Cydia total langsam ist beim laden? ^^

Und woher weiß man was gute Apps sind, also die man direkt von Cydia beziehen kann

Und sagen wir mal ich hab ein App aus dem Internet geladen ( nein kein illegales ) und kopiere das in die Appsliste aber tuhen tut sich nichts - bzw. da steht es wird installiert aber sobald ich versuche den ipod zu synchronisieren gehts nicht ..

Da der Administration die Diskussion jetzt zu "tief" geht, close ich hiermit den Thread unter Verweis auf die Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück