Logitech G510 - erste Infos zum neuen Gaming-Keyboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G510 - erste Infos zum neuen Gaming-Keyboard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech G510 - erste Infos zum neuen Gaming-Keyboard

Finde sie ganz ok nur glaub ich das Logitech gemerkt hat man kann den kunden noch mehr geld aus der tasche ziehen 100€ sind echt zu viel für 5€ mehr gibt es die G19.

Schön schön.
Nachdem mein Kumpel meine G15 Refresh geschrottet hat, hab ich immernoch keine Neue.
Wollte eigentlich mir die G19 kaufen, die erstaunlicherweise auch schon bei knapp 100 Euro liegt. Jedoch gefällt mir dir hier ein ticken mehr, weil sie etwas schlichter gehalten ist.
Ich wart ab bis diese hier released wurde. Aber auf jeden Fall eine Logitech, halten die schlimmsten Kinderkrankheiten aus :D :daumen:

MfG Mouse

Schön schön.
Nachdem mein Kumpel meine G15 Refresh geschrottet hat, hab ich immernoch keine Neue.
Wollte eigentlich mir die G19 kaufen, die erstaunlicherweise auch schon bei knapp 100 Euro liegt. Jedoch gefällt mir dir hier ein ticken mehr, weil sie etwas schlichter gehalten ist.
Ich wart ab bis diese hier released wurde. Aber auf jeden Fall eine Logitech, halten die schlimmsten Kinderkrankheiten aus :D :daumen:

MfG Mouse

Ich finde die neue Designrichtung auch wesentlich angenehmer. Wobei, die erste G11 war auch nicht übel, aber ine Idee zu groß. Einen Mix aus Illuminated und G19 fände ich reizend. ;)

Die neue G510 wird wohl endlich die G15 refresh ablösen...beide Modelle parallel am Markt lohnt nicht, dazu sind sie zu gleich.

Das ist denke ich vor allem dem geschuldet dass es nach wie vor eine größere Entwicklergemeinde für das kleine Monochrom-Display gibt...

Aber ich bin mit meiner G19 mehr als zufrieden...die war jeden Taler wert. :P
Und sie passt optisch verdammt gut zur G9. :devil:

Also ich hab immer noch die G11 und die funkt einwandfrei.
Solang die sich nicht aus irgendwelchen Gründen in Luft auflöst oder explodiert wird da auch nix Neueres gekauft ;)

ich find es schade das logitech eine gaming tastatur nach der anderen auf den markt bringt und die kabellosen gaming mäuse vernachlässigt. ein würdiger nachfolger der g7 wäre mal ne feine sache :(

ENDLICH!!!

...einziger Nachteil den ich erkenne zur ersten G15 ist dass sich das display nicht verstellen lässt.
LED's die die Farbe wechseln können machen das aber alle mal wieder gut ^^

Jetzt bitte noch eine Funkmaus die der MX518 nicht hinterherhinkt im Funktionsumfang und ich bin wunschlos glücklich.

Ich habe noch die alte G15 und die reicht mir voll kommen aus. Die G510 macht auch gut was her, mal sehen ob und welche Tastatur ich mir hollen werde.

ich hab die alte alte g15 jetzt schon sit release und mir fällt auch kein grund ein, eine neue tastatur zu kaufen. wenn überhaupt mal eine neue dann das illuminated :devil:

Ich habe auch noch die erste Version der G15 und bisher bin ich immernoch voll zufrieden. Nur eine Kleinigkeit ärgert mich, eins der Klappfüßchen ist abhanden gekommen und Logitech ersetzt diese nicht mehr, da sie keine mehr hätten, obwohl die der G11 doch baugleich sein müssten. ?!?

Das Farbdisplay der G19 war schon eine interessante Option, das Design der Tastatur und die geringe Bildschirmgröße sprechen für mich jedoch gegen ein Upgrade.

Die G510 gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt mir ein Farbdisplay sowie die Höhenverstellung des Displays, welche übrigens auch am Refresh der G15 fehlt und diese aus meiner Sicht disqualifiziert hatte.

Gefällt mir recht gut!
Hab mir eine G15 refesh gekauft und als die G110 rauskam mich etwas geärgert, weil ich einfach fand das sie besser aussieht und schlichter ist.
Aber mein Display will ich mitlerweile nicht mehr missen^^
Da finde ich die Idee der G510 sehr gut. Farb display brauch kein Mensch.

Sollte meine G15 irgendwann das zeitliche Segnen könnte dass dann die neue werden.

ich hab die alte alte g15 jetzt schon sit release und mir fällt auch kein grund ein, eine neue tastatur zu kaufen. wenn überhaupt mal eine neue dann das illuminated :devil:

Ich hatte ebenfalls die alte G15. Als ich jedoch die Illuminated in der Hand hatte, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich würde mir keine Tasta mehr mit hohen Tasten holen, das tippt sich so schwer im Gegensatz zur Illu.

Ich warte also auf ein nachfolger der Illuminated :daumen: (in "echtem" weiß wäre sie ein Traum :sabber:)

cooler Mix aus g15v1, g15v2 und g19

18g tasten, Formmix = g15v1,5 und mehrfarbig

wobei nach mein Geschmack das Display mehr wie g15v1 sein sollte dann wärs perfekt

als nächstes kommt wahrscheinlich eine dreistellige version der g13

Das Ding hat gutes Potential meine langsam in die Jahre kommende (ur)G15 zu ersetzen.

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf die Tests.

Ich hab erst die G110 gekauft und finde das die G510 nur eine mit Display und mit 3 G-Tasten pro Reihe ausgestattete G110 ist.

Zurück