AOC: Zehn neue Monitore für verschiedenste Bereiche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC: Zehn neue Monitore für verschiedenste Bereiche angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AOC: Zehn neue Monitore für verschiedenste Bereiche angekündigt

Sind das alles Monitore mit TN-Panel? Falls ja schade, ich suche schon länger einen Ersatz für meinen 19" CRT, aber entweder ist die Bildqualität bescheiden (TN-Panel) oder das Ding ist zu langsam (PVA, IPS) :huh:

AW: AOC: Zehn neue Monitore für verschiedenste Bereiche angekündigt

Sind das alles Monitore mit TN-Panel? Falls ja schade, ich suche schon länger einen Ersatz für meinen 19" CRT, aber entweder ist die Bildqualität bescheiden (TN-Panel) oder das Ding ist zu langsam (PVA, IPS) :huh:

Was willst du denn? OLED? Es gibt eben nur TN, VA und IPS Panels, jeweils mit ihren vor- und Nachteilen (wobei IPS kaum zu langsam sein sollte)

Zurück