Apples Magic Trackpad zerlegt: Teile aus Iphone und der Magic Mouse gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples Magic Trackpad zerlegt: Teile aus Iphone und der Magic Mouse gefunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apples Magic Trackpad zerlegt: Teile aus Iphone und der Magic Mouse gefunden

Wenn Apple so effizient produziert, sollte man meinen, dass die Endverbraucherpreise auch humaner sein sollten. :huh:

Naja... who cares.... Ändern wird man daran eh nix können :daumen2:

dass Apple sehr effizient produziert und gleiche Einzelteile in mehreren Produkten einsetzt.

Wer würde das nicht machen? Aber gebe meinem Vorredner zwecks Endpreis Recht.
Also können die Besitzer dann aus dem Trackpad zusätzlich ein Telefon machen, wenn sie die fehlenden Teile ersetzen. ^^

Wer kauft einen extra Touchpad? Ich nehme am Laptop extra eine Maus mit, um NICHT am Touchpad rumfummeln zu müssen :what:

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: Es ist von Apple :ugly:

Wer kauft einen extra Touchpad? Ich nehme am Laptop extra eine Maus mit, um NICHT am Touchpad rumfummeln zu müssen :what:

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: Es ist von Apple :ugly:

Aber genau deswegen wird es sich doch verkaufen :ugly:

Würde irgend eine andere Firma so was produzieren würde jeder sagen : Was ein Schwachsinn warum kauft sich denn jeder Mensch noch eine Maus für sein Laptop.

Mit dem Touchpad kann man nichts gescheit machen (Surfen macht keinen Spaß, Spiele und Bildbearbeitung fällt von vornherein flach und auch Textbearbeitung (auswählen etc. ) kann man vergessen.

Aber so ist das von APPLE ist laut Steve SUPER COOL (und wird seiner Aussage nach die Maus killen) und MUSS deswegen von allen Apple-Fanboys gekauft werden !!!

Hey, Zeichentabletts anderer Hersteller sind genau so teuer wenn nicht sogar teurer.
Das Magic Trackpad müsste doch eigendlich mehr oder weniger das gleiche können oder?

Aber genau deswegen wird es sich doch verkaufen :ugly:

Würde irgend eine andere Firma so was produzieren würde jeder sagen : Was ein Schwachsinn warum kauft sich denn jeder Mensch noch eine Maus für sein Laptop.

Mit dem Touchpad kann man nichts gescheit machen (Surfen macht keinen Spaß, Spiele und Bildbearbeitung fällt von vornherein flach und auch Textbearbeitung (auswählen etc. ) kann man vergessen.

Aber so ist das von APPLE ist laut Steve SUPER COOL (und wird seiner Aussage nach die Maus killen) und MUSS deswegen von allen Apple-Fanboys gekauft werden !!!

Unsinn...

Technik die sehr gut funktoniert, würde ich ebenfalls in mehreren Produkten einsetzen.

Schließlich hat Apple damit sehr viele Erfahrungeswerte und muss dafür nicht großartig entwickeln und neu programmieren.

Zurück