Silverstone Nitrogen NT07-1156: Flacher CPU-Kühler im Intel-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Nitrogen NT07-1156: Flacher CPU-Kühler im Intel-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone Nitrogen NT07-1156: Flacher CPU-Kühler im Intel-Design

Bei den Sahara Temperaturen die wir jetzt haben einen solchen kleinen schwachen Kühler zu kaufen ist schon eine Riskante Angelegenheit.

Ehm...wieso stellt Silverstone nen Intel ähnlichen Boxed Kühler her, der auch NUR für 1156 kompatibel ist? Toll....den wird sich doch keiner kaufen, weil der Boxed Kühler ja eigentlich der selbe is :what:

AW: Silverstone Nitrogen NT07-1156: Flacher CPU-Kühler im Intel-Design

Wenn man bedenkt, dass ein Artic Cooling Freezer genauso viel kostet, fragt man sich ernsthaft, warum so ein Kühler eine Darseinsberechtigung hat.

Könnte Intel Silverstone für das Kühlerdesign nicht sogar verklagen??

25 Euro für ein Boxed-Kühler :lol:

Grüße Floppy90

Ich frage mich, ob da überhaupt ein Unterschied zum Intel Boxed-Kühler besteht (bis auf den Aufkleber) :huh:
Dafür dann auch noch 25€ zu verlangen ist schon schwach.

Da soll sich Silverstone lieber wieder auf das konzentrieren was sie können: Gehäuse bauen

ich finde den Kühler auch nicht so toll. die kühlleistung ist bestimmt auch nicht so gut, wie die anderen Vertreter. sieht für mich, wie ein boxed-kühler aus.

Ich würde mal sagen Silverstone hat die Restbestände der Intelkühler aufgekauft und versuchen damit jetzt gut Geld zu machen.

:D Das könnte sein.
Vielleicht hätte eine Vollkupferversion hier mal gut getan und noch einen guten und leisen Lüfter drauf.
Aber einfach das Gleiche mit anderem Aufkleber und dann noch so viel Geld verlangen ... :daumen2:

Wer will den neuen, supertollen und leistungsfähingen Boxed-Kühler
Nitrogen NT07-1156 von Silverstone? Er wurde ganz unauffällig von
Intel abgekupfert und kostet sage und schreibe nur 25€ das Stück!
Schlagen sie noch heute zu und sie erhalten gratis dazu eine Bestätigung,
dass sie von Silverstone total veräppelt wurden. Nur heute!
So ein Angebot erhalten sie nie wieder! Es lohnt sich (nicht)! :ugly:

Ich verstehe den Sinn dieser boxed-Kopien einfach nicht.

Wenn ich vor habe, so ein kleines Popel-Teil zu installieren (was ja bei manchen CPUs ausreichend ist), dann kauf ich doch gleich eine boxed-CPU, allein schon aus Garantiegründen....

Und ob der jetzt 1°C mehr oder weniger wegkühlt wie der Standard-boxed-Kühler ist bei dieser Kühlleistung auch schon egal, auf lange Zeit würd ich sowas ohnehin nicht einsetzen.

:D:D geiles Teil, hol ich mir sofort, wahrscheinlich eine brachiale Kühlleistung! :D was für overclocker! :D

Suche Sinn!
Jeder versucht seinen Boxedkühler loszuwerden und Silverstone verkauft sie für 25€??:huh:
Eindeutig der :daumen2: des Tages

Wie kann man einen Lüfter mit 3000Touren auf den Markt bringen, der zu allem Übel nur mindestens 1200RPM schafft :o
Fail

Also wenn der Kühler eine Backplate hätte und mindestens 50€ kosten würde ... aber so ist mir das zu billig. :D

Zurück