WM-Tippspiel - Morlock ist Tippmeister der WM 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WM-Tippspiel - Morlock ist Tippmeister der WM 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WM-Tippspiel - Morlock ist Tippmeister der WM 2010

Ja, WM ist vorbei, ob es nun gut oder schlecht ist lasse ich mal dahin gestellt.
Herzlichen Glückwunsch Morlock!!!
Wie sieht es aus mit einem Bundesliga Tippspiel?

Super, glückwunsch!!!:daumen::daumen::daumen:

...aber auch mit platz 30 kann ich mir ein wenig selber gratulieren *hüstel*
um mich mal in aller bescheidenheit selbst zu zitieren:
"so zurück, da stand was von vorschlägen für den forumstitel, ich wäre ja für was "klassisches": "wettkönig", "tippmeister 2010", Vizetipper2010", "torjäger", "fußballauskenner"..irgendwie soetwas , vlt immer schön mit "2010"...zum titelsammeln bei den nächsten em/wm tippspielen:daumen: "
(PCGH intern: WM-Tippspiel - Jetzt Viertelfinalspiele tippen - pc games hardware, pcgh)

lg caduzzz:D

Ich finde es nur schade, dass er sich extra dafür registriert hat und dann wohl gar nichts mehr hier macht.

Ganz ehrlich, dafür hätte man sich den Benutzertital sparen können.

Ich finde es nur schade, dass er sich extra dafür registriert hat und dann wohl gar nichts mehr hier macht.

Ganz ehrlich, dafür hätte man sich den Benutzertital sparen können.

Darüber lässt sich vielleicht streiten, Morlock hat jedoch am cleversten getippt, und objektiv betrachtet kommt's nun mal nur darauf an.

Ich habe z.b nur 51 Punkte geschafft. :D

Darüber lässt sich vielleicht streiten, Morlock hat jedoch am cleversten getippt, und objektiv betrachtet kommt's nun mal nur darauf an.

Ich habe z.b nur 51 Punkte geschafft. :D

Das mag sein, doch dann hätten sie es lieber so machen sollen wie bei Computerbase. Ein PCGH-Wett-Pokal. Der Benutzertitel war nun eine Verschwendung. :daumen2:

Zurück