Windows 7: Service Pack 1 Beta zum Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Service Pack 1 Beta zum Download erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 7: Service Pack 1 Beta zum Download erschienen

Ich merks auch gerade.
Bei Consumer nix.
Und auch bei Tech Enthusiast bekommt man diese Meldung
Code:
 Microsoft Windows 7 und  Windows Server 2008 R2 ...

Vielen  Dank für Ihr Interesse an Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta.
Die  Testversion, die Sie herunterladen möchten, ist ausschließlich für  IT-Professionals und Entwickler bestimmt. [URL="http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/products/home?os=nonwin7"]Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Windows 7 für  Privatanwender zu erhalten[/URL].
Ich weiß doch was ich da runterlade-.-

Wenn es nur eine Sammlung warum soll man sich das dann Runter laden. Ist doch sinnlos wenn keine echten neuen Sachen mit sich bringt. Werde besser Leistung oder sonstige Verbesserung aller Art.

Danke. Ich greif nix mehr an wo BETA draufsteht. Hat mich schon zu viel Zeit und Nerven gekostet gg

Beta ist auch nix für mich. Ich warte bis es das offiziell gibt.

Ist WIN7 so gut, dass es nur eine Update-Sammlung braucht? :ugly:

jetzt hatten die so lange zeit und es wird blos ein updatesammlung? richtig schön unnötig.

Ich find es nicht unnötig so kann man sich wenigstens schnell eine Custom Install DVD basteln.

genau,eine updatesammlung bekommt man auch von winfuture...

Und mit nem Service Pack automatisch über das Update Center ohne mal eben 40+ Hotfixes runterladen zu müssen.

Wenn es nur eine Sammlung warum soll man sich das dann Runter laden. Ist doch sinnlos wenn keine echten neuen Sachen mit sich bringt. Werde besser Leistung oder sonstige Verbesserung aller Art.

Ich denke über die Leistung von Windows 7 kann man nicht meckern und wirkliche Verbesserungen fallen mir so auch nicht ein die unbedingt nötig währen.

Ich hätte gerne eine SP3 für Vista. Läuft zwar alles super, aber hier und da eine Geschwindigkeitsverbesserung wäre ganz nett ...

Naja, mal schauen, wie viele SPs Windows 7 bekommt. Für mich wird dann eh erst wieder Windows 8 interessant.

MfG, boss3D

Copyright oder so, ich weiß es nicht, vielleicht kann ein Mod oder höher hier weiterhelfen.
Ich habe jedenfalls ein Direktlink zu MS-Download-Center Für Win7/win2008R2 SP1 für X86/X64/IA64.

Wahrscheinlich nicht, aber je nach den Lizenzbedingungen von Microsoft vielleicht schon, immerhin haben sie darauf ja ein Copyright.
Ich würde mich nicht trauen, hier einen Rapidshare-Link zum Download zu posten. Könnte Ärger mit den Mods geben.

Copyright oder so, ich weiß es nicht, vielleicht kann ein Mod oder höher hier weiterhelfen.
Ich habe jedenfalls ein Direktlink zu MS-Download-Center Für Win7/win2008R2 SP1 für X86/X64/IA64.
<-- Lesen Direktlink von Microsoft.

Wieso erst 2011? Im Sp1 gibts doch eigentlich nicht wirklich was neues?! Oder hab ich was verpasst?

Zurück