Diva, Andorid, Griffin: In Win präsentiert bunte Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diva, Andorid, Griffin: In Win präsentiert bunte Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diva, Andorid, Griffin: In Win präsentiert bunte Gehäuse

Plastik und noch mehr Plastik, wohin das Auge reicht :schief:. Also ich finde die Teile mehr als hässlich :kotz:. Die sehen schon quischent aus.

AW: Diva, Andorid, Griffin: In Win präsentiert bunte Gehäuse

ich habe einen InWin Malestrom. Sehr leise, riesen groß und zu einem guten Preis. Lüfterkonzept erste sahne. Ich habe noch keinen besseren gehabt aus der Preisklasse. Außerdem steht der Rechner unter dem Tisch, also was will ich mit ALU und tollen Lämpchen und dann noch schön teuer. Der Tower soll meinen Hardware aufnehmen und gut kühlen, sonst nichts. Ich finde dies erfüllt InWin besser als mach anderer Hersteller. Mir gefallen die neuen :daumen:

InWin hat den guten Geschmack wahrhaftig nicht erfunden. Die ITX Gehäuse würden ja noch gehen, zumindest in schwarz. Das in pinke ist ja die reinste Augenvergewaltigung...

Verkauft InWin eine Versicherung gegen Augenkrebs gleich mit ? Die Dinger sind ja einfach nur hässlich....Uaaaahhh

Der Griffin in gelb schreit ja förmlich nach einem Bulldozer-Mod! ;)
Für den Preis geht der in Ordnung!

Der Android... den hätte ich gerne mal im dunkeln beleuchtet gesehen, die Fontstreben lassen das Licht bestimmt ganz nett durchscheinen, stell ich mir auf jeden Fall spacig vor. :D

Im Endeffekt aber auch nicht mein Geschmack, wär mir persönlich halt zu verspielt.

Die Diva-Gehäuse sind wahrliche Diven, schrecklich schräg und kitschig. Das Android und Griffin, besonders das gelb-schwarze, gefallen mir allerdings recht gut.

AV

Zurück