Medal of Honor MP-Beta: Screenshots in 5.120 x 3.200 Pixeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor MP-Beta: Screenshots in 5.120 x 3.200 Pixeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor MP-Beta: Screenshots in 5.120 x 3.200 Pixeln

sieht nett aus. 2 Engines für ein Spiel ist ja wohl mal hammer.
Vielleicht ein "best of 2 Worlds" Ansatz?
Hoffentlich stielt das ganze dem viel zu überbewerteten COD nicht nur grafisch die Show :)

Zitat...im Wesentlichen unzerstörbar, was aus Balancing-Gründen auch sinnvoll ist...

Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen? :schief:

Die Grafik ist für einen Online Shooter vollkommen OK. Ich erhoffe mir nur für den SP bessere Grafik.

Ich vermute eher, dass die Umgebung nicht zerstörbar sein wird, damit noch genug Bad Company 2 verkaufen kann. Die Konkurrenz soll ja nicht aus dem eigenen Haus kommen, sondern der erklärte Konkurrent ist ja die CoD Reihe

Die Screens gut aus, bin aber eher gespannt wie das Spiel in normalen Grafikmodi aussieht. DownSampling zählt ja eher noch zu den Exoten bei der Bildoptmimierung

Ich vermute eher, dass die Umgebung nicht zerstörbar sein wird, damit noch genug Bad Company 2 verkaufen kann. Die Konkurrenz soll ja nicht aus dem eigenen Haus kommen, sondern der erklärte Konkurrent ist ja die CoD Reihe

Die Screens gut aus, bin aber eher gespannt wie das Spiel in normalen Grafikmodi aussieht. DownSampling zählt ja eher noch zu den Exoten bei der Bildoptmimierung
Das hat damit wenig zu tun, das hat Gameplaygründe. Und außerdem ist 95% des Gewinns bei BC2 schon erreicht, der wird nämlich immer in den Anfangswochen des Verkaufs erzielt

Macht mal halblang Jungs.
Im Multiplayer funktioniert Downsampling nicht!!
Punkbuster funktioniert mit diesem Downsampling-tool nicht und man wird gekickt. Ist bei Bad Company 2 genauso.

Ist leider nur ein tool das zeigt, was "machbar" ist!

Also ich werde immer von Punkbuster gekickt. Mich würde es wundern, wenn bei euch anders wäre. In diesem Fall wäre ich natürlich brennend daran interessiert, wie ich das umgehen kann ;)

Was für ein toller Vorschlag. Davon gibt es vielleicht 3 Stück und dort sind nur Cheater.

Wäre echt super wenn das Downsampling-tool mit Punkbuster-Spielen funktionieren würde.

Jep, da kann jeder ehrliche Spieler nur zustimmen. Das ist allerdings ein anderes Thema.
Wie wäre es mit einem Artikel in einer der kommenden Ausgaben der beschreibt, wie man Downsampling möglichst unkompliziert bei so vielen Spielen wie möglich aktivieren kann?
Dieses Downsampling-tool halte ich persönlich für sehr umständlich, zumal es leider nicht so funktioniert wie es soll. Ich halte Downsampling nämlich für die einzige richtige Bildoptimierung, die man nach very high+aa/af noch machen kann.... und der Unterschied ist groß.

Zurück