• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1055T Box+ASRock 890GX Extreme3 mit modifizierten Kühlern

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
1055T Box+ASRock 890GX Extreme3 mit modifizierten Kühlern

Moin,

ich spiele aus temperatur- und verbrauchstechnischen Gründen mit dem Gedanken, auf einen Core i5 umzusteigen. Das soll teilweise durch den Verkauf meiner alten Komponenten realisiert werden, die da wären:

AMD Phenom II X6 1055T 2,8GHz (3,3GHz)

Kaufdatum Anfang 2011, Rechnung hab ich netmehr, wird aber für die Garantie bei AMD scheinbar auch net benötigt.
Noch knapp 1 1/2 Jahre Restgarantie.
Boxedkühler gebraucht (nur kurz, daher fast kein Staub) und anschließend gesäubert.​

ASRock 890GX Extreme3

Bulldozer-Kompatibel (neuestes BIOS ist drauf), 2x USB 3.0, 6x S-ATA 6Gb/s
24 Monate Gewährleistung bei Alternate sind seit dem 5.5.2012 Abgelaufen.
Außerdem habe ich noch die Metallabdeckungen von SB- und Spawakühler abgemacht weil die imho doof aussehen und die Luftzirkulation behindern.​

Was kann ich für diese Komponenten noch erwarten? Meiner eigenen Schätzung nach Würde ich sagen CPU 100-120€ und Board 70-90€, also insgesamt 170-210€ für beides zusammen.

AW: 1055T Box+ASRock 890GX Extreme3 mit modifizierten Kühlern

Naja Danke, hab aber wenigstens en Käufer gefunden, der mir den 1055T für 100€ abkaufen wird

Zurück