Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve

OH MEIN GOTT
ITS FUCKING AMAZING :what::daumen::what::daumen::what::daumen:

Ich freu mich total.
Das Gel zeug halt ich zwar fürn bissl "extra dick aufgetragen" aber die möglichkeiten die es bietet sind göttlich!!!
Will das Game jetzt sofort :D

Ich glaub dafür kauf ich neue Graka und ne riesen TrippleHead Monitor Farm^^

Einfach nur geil!

Anwärter auf das Spiel 2010?! 2011?!
Hab zwar gehofft etwas von Episode 3 zu erfahren aber auf Portal freu ich mich genauso.

Wenn Sie jetzt noch ordentlich Werbung machen findet das Spiel vielleicht diesmal mehr Interesse als Portal 1 und ist meiner Meinung nach echter Anwärter auf das Spiel des Jahres. Denn Crysis2 und CoD:BO sinds definitiv nicht. Sind zwar nicht schlecht aber nicht dass, was alle erwarten bzw. erwarten werden.

AW: Portal 2 auf der E3: PC Games Hardware im Gespräch mit Valve

Das neue Setting ist richtig cool. Ausserdem scheint es, dass sie den Schwierigkeitsgrad angehoben haben. Die Neuerungen sind klasse auch wenn das mit den Farben fies geklaut ist(weiß nicht mehr wie das Spiel hieß. War ein kostenloses).

ich hab den ersten teil erst gespielt als er kostenfrei zum download war. aber es hat fett viel spass gemacht und ich habe viel gelacht. ich freu mich riesig auf den zweiten teil bei den gezeigten bildern! *the cookie is a lie!*

Das neue Setting ist richtig cool. Ausserdem scheint es, dass sie den Schwierigkeitsgrad angehoben haben. Die Neuerungen sind klasse auch wenn das mit den Farben fies geklaut ist(weiß nicht mehr wie das Spiel hieß. War ein kostenloses).

Ist nicht fies geklaut. Das Spiel heist "Tag" und war ein Studentenprojekt. Valve hat ihnen dann einen Job angeboten.

über nen neuen half life teil hätte ich mich mehr gefreut :(

Heilige Schei*e is was eine geile Woche...ers kommt HP3 und dann Portal 2 *-*

Was ist HP3?!
Harry Potter?

Ansonsten: Lesen Jungs, 2011 ist frühestens Release!
Torsley: The cake is a lie! Not the cookie! And no, the cake isn´t a lie - for now ;-)

UND WAS IST tag FÜR EIN GAMEßßßß

"_"...sieht richtig geil aus!!!
ja mir scheint es auch als hätten sie den Schwierigkeitsgrad angehoben.

das neue Setting gefällt mir auch, ein paar Pflanzen hier und da schöne Schatten :)

schade, dass es jetzt doch erst 2011 erscheint -.-"...

Einfach nur geil!

Anwärter auf das Spiel 2010?! 2011?!

2011, alternative "Spiel des Jahrzehnts".
Ich ahne irgendwie richtig schlimmes für 2011...
Civ5
Portal2
New Vegas hat man bis dahin auch nicht durch
hauch-einer-chance-dass-nfs14-spielenswürdig-ist

Es wird höchste Zeit, dass die Tageslänge auf 34h angehoben wird!

Was ist HP3?!
Harry Potter?

Ansonsten: Lesen Jungs, 2011 ist frühestens Release!
Torsley: The cake is a lie! Not the cookie! And no, the cake isn´t a lie - for now ;-)

UND WAS IST tag FÜR EIN GAMEßßßß

Hier das Spiel zum download:

Tag: The Power of Paint: Vollversion [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

und video:

HLP | News | Entwickler: Valve: Erneut DigiPen-Studenten eingestellt

:lol: ich könnt mich wegschrein bei den texten! super valve:daumen:

ich will den cake sehen:love:

also wirklich genial!!!! das wird nen verkaufsschlager hoch zehn!! mir hat das erste portal schon gefallen aber der 2. teil wird ja mal mega genial (spielerischer aufbau, so wie optik):hail:

Die "Kugel" mit dem Australischem Akzent gefällt mir :D, ebenso wie die neuen Elemente, vor allem das mit den Flüssigkeiten und den "Staubsaugern" :daumen:

Zurück