Out of Hell: Horror-Mod für UT 2004 mit starker Grafik

AW: Out of Hell: Horror-Mod für UT 2004 mit starker Grafik

Hat der Mod einen Multiplayer Modus?
Denn alleine macht blödes Zombie-Abknallen ja keinen Spaß.

Die Mod sieht sehr geil aus! Atmosphärisch ist sie auf jeden Fall mit aktuellen Horror-Titeln gleichzusetzen.

Erinnert mich irgendwie an COD5, die "Endmission" Nacht der Untoten. Da gibts ja auch massenweise Zombie-Mods.

naja für damalige verhältnisse sieht er gut aus. aber übertreiben muss man auch nicht gleich :daumen2:

Hmm ist ja blöd =/.

Ich werds mir trotzdem mal ansehen. Schaden kanns ja (hoffentlich) nicht^^.

Die Bilder sehen ja mal krass aus.

Zuletzt bearbeitet:

Heftig. Noch ein Beweis dafür, dass die UT2 Engine bisher mehr Potential entfalten konnte als sein Nachfolger.

find ich jetzt nicht so dolle. klar, die engine ist schon alt und dafür siehts gut aus. aber mit aktuellen spielen kann es nicht mithalten. das würde man spätestens bei highres screenshots sehen. was man vom gameplay so sieht überzeugt mich auch nicht wirklich. die ganzen animationen sehen bisher noch ziemlich abgehackt und nicht sehr flüssig aus.

Grafik ist eben doch mehr als nur die Engine und irgendwelche supertollen Directx-hastenichtgesehen-Effekte. Ein Designer kann schon ordentlich was machen, wenn er nicht mehr so sehr auf die Polygone schauen muss und viel Herzblut hineinsteckt. Gab damals auch für Half-Life einen sehr bekannten Singleplayermod, aber der Name des Mods ist mir gerade entfallen. Dieser sah auch um einiges besser als das Original aus.

Edit: Gunman Chronicles war das

Zuletzt bearbeitet:

Wow, das sieht wirklich verdammt gut und vorallem stimmig aus. Wer rummotzt das es nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann, hat echt nen Vogel. Das ist ne 7 Jahre alte Engine! Dafür sieht das gesamt Konzept schon besser als der meiste Einheitsbrei aus, der so in letzter Zeit raus kommt...

Im Gegensatz zu meiner sonstigen Meinung muss ich ja zugeben, dass für mich es die Unrealengine erstmalig geschafft hat nicht bunt und leicht komikartig auszuschauen, sondern eben jene düsteren Szenarien darzustellen, die mir so zusagen. :)

MfG

wow! sieht toll aus :daumen:
schade, dass ich nur UT3 besitze :daumen2: :ugly:

Wer rummotzt das es nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann, hat echt nen Vogel. Das ist ne 7 Jahre alte Engine!

überleg dir besser deine wortwahl mit der du hier user beleidigst. vllt solltest du beim nächsten mal auch etwas genauer lesen. dann findest du eventuell textpassagen die deiner meinung entsprechen.

Zurück