Need for Speed World: MMO-Rennspiel angezockt

Das Spiel höhrt sich nicht übel an, werde es auf jeden fall mal Spielen vielleicht macht das mal richtig spass. Am besten dann mit vielen Freunden zocken.

Hab mich gerade angemeldet und muß noch auf den Key warten aber sobald ich einen hab werde ich es mit Freude anspielen :)

Hab mich gerade angemeldet und muß noch auf den Key warten aber sobald ich einen hab werde ich es mit Freude anspielen :)

Hast Du mal bitte einen Link? Möchte auch mal rein guggen ;)

Danke! :D

Edit: Hat sich schon erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh! Da bin ich gespannt! WoW suckt ja so langsam dermaßen das ein Online MMO eine göttliche alternative sein könnte! :)

Ich bin sehr gespannt.

Seid dem Project Torque in Deutschland nicht mehr ohne HSS gespielt werden kann und LevelR im direkten Vergleich sehr buggy ist,würde ich mich über einen passenden ersatz freuen. Most Wanted war für mich bisher eh EAs bestes NFS, wodurch ich mich auf eine Online Raserei gegen eine kleine Monatsgebühr (~5€) sicherlich einlassen würde.

Ich bleibe mal gespannt, da mich die Grafik ja auch umhaut.

mfg

Ein Auto MMO ? Das gabs schon mal und wurde nach ca. einem Jahr abgeschaltet. Hoffen wir das das hier besser wird.

Die Betaphase von World Online wird diesen Winter in Taiwan beginnen und das Spiel wird für Spieler auf der ganzen Welt im Herbst 2010 eröffnet werden.
Wie alt ist der Artikel?:devil:

NfS MW macht auf meinem Notebook von 2003 einen riesen Spaß mit mittleren Details. Von daher bin ich guter Dinge ein Game für unterwegs zu haben.

Ich bin jetzt gerade ein wenig irritiert über den Artikel. Die Beta Phase läuft doch schon, bzw. sie lief. Sollte sie - wie beschrieben - erst im Winter starten, wäre sie ja auch überflüssig bei einem Release im Herbst. lol
Ich konnte das Spiel schon spielen, und ich bin kein Asiat. ;-)

BTW: Das Auto-MMO, dass es schonmal gab war Motorcity Online. War ganz gut, aber nicht wirklich zugänglich. ;-)

lade gerade die beta "approved" bin ich schon... was immer das bedeutet (hab ich mich da schonmal angemeldet? *am kopf kratzt*)...

...sagt nur dass der Server down ist?

Ich bin jetzt gerade ein wenig irritiert über den Artikel. Die Beta Phase läuft doch schon, bzw. sie lief. Sollte sie - wie beschrieben - erst im Winter starten, wäre sie ja auch überflüssig bei einem Release im Herbst. lol
Ich konnte das Spiel schon spielen, und ich bin kein Asiat. ;-)

BTW: Das Auto-MMO, dass es schonmal gab war Motorcity Online. War ganz gut, aber nicht wirklich zugänglich. ;-)

naja wenn es überall offiziell herbst 2010 starten soll war wohl winter 2009 gemeint. ^^

lade gerade die beta "approved" bin ich schon... was immer das bedeutet (hab ich mich da schonmal angemeldet? *am kopf kratzt*)...

...sagt nur dass der Server down ist?

Die letzten Beta's haben immer um 18 Uhr begonnen - ich denke, dass das dieses Mal wieder so sein wird.

By the way: Solltet Ihr an einer der letzten Beta's teilgenommen haben, aber habt zu dieser noch keine Einladung erhalten, könnt Ihr trotzdem problemlos teilnehmen!
Einfach auf die NfS World-Homepage gehen ( Need for Speed World - Home ), mit Eurem Account einloggen und dann die neue Version downloaden!

Man sieht sich in der NfS-World...

P.S.: Ab dieser Version läßt sich als Sprache auch Deutsch auswählen! :daumen:

@Frostbite: Soweit ich mich erinnere ist Motorcity Online hierzulande doch überhaupt nicht veröffentlicht worden?!?
Hatte mich da damals nämlich auch sehr drauf gefreut...

Edit: 18:06 Uhr - Die Server sind jetzt online!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder schauen sehr gut aus und erinnern mich auch an Most Wanted.

Und Most Wanted steht auf meiner NFS-Best-Of-Liste auf Platz 1 :daumen:

Irgendwie strange. ich hab mich mal vor nem Monat oder bissl länger für die Beta beworben, dann aber nix von EA gehört, also keinen Key oder so bekommen. Gerade hab ichs einfach mal ausprobiert, und der Login funzt, ich kann spielen :)
Lustige Sache!

Zurück