Nokia verklagt Apple erneut wegen Patentverletzungen im Iphone und Ipad

klagen über klagen...wenn das nicht ein deutliches armutszeugnis seitens nokia ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!

weiter so nokia, vielleicht findet ihr noch mehr worauf ihr sie verklagen könnt :daumen:

ps: apple sucks

klagen über klagen...wenn das nicht ein deutliches armutszeugnis seitens nokia ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!

Magst auch erklären wie Du auf diese Meinung kommst? Weiß nicht was das mit Armut zu tun hat.

Du würdest Dich doch auch nicht stillschweigend zurückziehen wenn Du eine neue raffinierte Technik zum öffnen von Bierflaschen erfunden hättest, aber Dein Nachbar so Frech ist sich das abzukupfern und es dann für seine eigenen Zwecke vermarktet. Weil das wäre dann schön Blöd wenn Du da nicht nachgehst um Deine Erfindung zu schützen die DIR gehört. Insofern kann ich Nokia verstehen. Ob was an den Klagen letztenendes dran ist..wer weiß? Werdens ja sehen.

Ich finde es auch unterhaltsam, wobei es denen egal ist, ob sie nun 1 oder 10 Millionen dafür zahlen.
Der aktuelle Marktwert von der Firma Apple, liegt bei 273 Milliarden, wenn ich mich recht errinere.
Das sind 237.000 Millionen :D
MfG, Tom

Nokia sollte sich auch mal schicken so was innovatives zu Erfinden.
Nur weil man die Handy entwicklung in den letzten zwei Jahren hat gewaltig schleiffen lassen ist es noch kein Grund wenn ein anderer etwas bahnbrechendes auf den Markt bringt diesen sofort zu verklagen...

Bei den Amis ist es ja schon so das die Putzfrau auch ein Patent anmelden kann über die Art des wischens im Kreis rechts rum dann muss jeder der das auch so macht einen Euro Lizenz ähm Neidgebühr abliefern...

Nokia sollte mal ihre Handybetriebssoftware in den Griff bekommen das im T-Mobile Netz die SMS alle schön brav zugestellt werden was ja momentan nicht so ist. (Auskunft der Serviceline)

lg

Es geht ja nicht nur um das Geld. Das ist denen glaub ich sowas von egal allein die zinsen die die bekommen haben die das in ein paar tagen wieder drin. Nur man darf sich in diesem Markt nicht unterkriegen lassen... sonst hat man gleich verloren. Apple kann sich das nicht leisten und muss das image aufrecht erhalten!

Nur weil man die Handy entwicklung in den letzten zwei Jahren hat gewaltig schleiffen lassen ist es noch kein Grund wenn ein anderer etwas bahnbrechendes auf den Markt bringt diesen sofort zu verklagen...

Bei den Amis ist es ja schon so das die Putzfrau auch ein Patent anmelden kann über die Art des wischens im Kreis rechts rum dann muss jeder der das auch so macht einen Euro Lizenz ähm Neidgebühr abliefern...

Nokia sollte mal ihre Handybetriebssoftware in den Griff bekommen das im T-Mobile Netz die SMS alle schön brav zugestellt werden was ja momentan nicht so ist. (Auskunft der Serviceline)

lg

O.o
Bahnbrechend...Stimmt.
Ein und das selbe Gerät nocheinmal größer anzubieten ist schon sehr sehr bahnbrechend.....:what:

ja hoffentlich kriegt das apple imperium mal richtig einen aufn deckel! xD ürbrigens nen tolles video zum ipad Will it Shred-Ipad becomes a skateboard :D

Ist ja eher ein Abklatsch hiervon:
YouTube - Will It Blend? - iPad

Ich weiß nicht was manche hier haben. Ich würde es genauso wie Nokia machen, denn wieso sollten man jmd. anderen ungestraft davonkommen lassen, wenn dieser einfach meine Idee zum Geld machen benutzt (ohne zu Fragen). Ohnehin ist Apple ja auch nicht besser in Sache "Klage einreichen"

O.o
Bahnbrechend...Stimmt.
Ein und das selbe Gerät nocheinmal größer anzubieten ist schon sehr sehr bahnbrechend.....:what:

Stimmer dir zu. Was Apple banbrechendes erfunden? :schief:
Jede Firma hat das Recht seine Patente zu verteidigen, egal ob Apple, Nokia, Intel oder sonst wer. Das hat nichts mit Neid oder Innovationslosigkeit zu tun.
Ob letztendlich an der Klage was drann ist, werden die Anwälte und Richter klären.

Richtig, die versuchen wohl auf Biegen und Brechen wenigstens noch ein paar € rauszuschlagen, weil sie mit ihren Steinzeithandys nicht viel verdienen. Naja, apple bezahlt das aus der Portokasse.

@ Kubiac: Google mal nach "iPhone" und mach dich schlau :schief:

Ist doch nichts neues das Apple Patente klaut sie in eine schicke Schale steckt einige Funktionen weglässt (um später ein fast identisches Model mit eben diesen nachschieben zu können) und dann überteuert verkauft.
Ob dieses mal Patente geklaut wurden haben die Gerichte zu entscheiden aber wundern würde es mich nicht.
Mit Apple ist es wie mit dem Rauchen es macht süchtig ist teuer und völlig sinnlos.

Ach komm Apple ist doch nicht teuer du bekommst ein Iphone bei Amazon für 550 Euro (billigster Anbieter) für ein besseres Handy ohne Apfel zahlst 464 Euro und da sagst du Apple ist teuer??? :lol::lol::lol:

Und übrigens ich würd noch ein Ipad dazu kaufen kostet nur 569 Euro kann 1/4 von dem was ein Netbook kostet aber dafür das 3-Fache ist doch ein Schnäppchen...

Ich versteh euch nicht :ka::ka::ka:

APPLE macht alles richtig, die anderen sind ALLE falsch.
Steve Jobs ist im recht, MILLIARDEN andere Menschen haben unrecht.

Wie würde eine berühmte Spielfigur sagen: "Hail to the King Baby":hail::hail::hail:

Ach komm Apple ist doch nicht teuer du bekommst ein Iphone bei Amazon für 550 Euro (billigster Anbieter) für ein besseres Handy ohne Apfel zahlst 464 Euro und da sagst du Apple ist teuer??? :lol::lol::lol:

Und übrigens ich würd noch ein Ipad dazu kaufen kostet nur 569 Euro kann 1/4 von dem was ein Netbook kostet aber dafür das 3-Fache ist doch ein Schnäppchen...

Ich versteh euch nicht :ka::ka::ka:

APPLE macht alles richtig, die anderen sind ALLE falsch.
Steve Jobs ist im recht, MILLIARDEN andere Menschen haben unrecht.

Wie würde eine berühmte Spielfigur sagen: "Hail to the King Baby":hail::hail::hail:

Zu deiner Info das Aktuelle iPhone 3GS 32GB kostet bei Amazone aktuell unverschämte 799.-Eur !:daumen2:
Und das einzige was das iPhone ein wenig besser kann als andere Smartphones ist die Multitouchscreen-bedienung in allen anderen belangen kann es mit anderen Smartphones die 300.-Eur günstiger sind !! oft nicht mithalten oder bietet die funktionen nicht einmal an:huh:
Und klar ist auch: frest schei.. milliarden Fliegen können nicht irren:devil:

Zu deiner Info das Aktuelle iPhone 3GS 32GB kostet bei Amazone aktuell unverschämte 799.-Eur !:daumen2:

Und klar ist auch: frest schei.. milliarden Fliegen können nicht irren:devil:

Ich hab ja auch das 16 GB genommen wollt net unfair sein...

"Milliarden Fliegen fressen Schei..." da solltest du vielleicht nochmal nachschauen ob die wirklich Schei.... fressen, nicht jedes Lebewesen kann mit der Keule ein Mammut plattmachen...

ich verstehe Nokia
denn ohne dieser Firma hätten die Handys heutzutagen wahrscheinlich nicht mal UMTS

Ist ja egal was war denn aktuell ist der Apfel der König der Kinderzimmer...

call 911, du hast es scheinbar immer noch nicht gerafft warum apple für ihre Handys deutlich mehr verlangen kann als die Konkurrenz.
Somit disqualifiziert sich auch dein ewig gepredigtes "besseres Handy".

Glückwunsch, so lernresistente Leute erlebe ich selten.

Doch ich weiss das sehr wohl... Weil hinten ein Apfel drauf ist aus diesem und keinem anderen Grund.

Einfach weil es ein Statussymbol ist nicht mehr und nicht weniger.

Mal abgesehen das du nicht weisst welches ich als "besseres Handy" meine, oder gibt es etwa kein besseres als das iPhone??

Glückwunsch zurück du bist der lernresistente FANBOY

Zurück