Stilsicheres Casemod-Projekt: Performance meets Design

erster :)

glückwunsch zur main mein freund :)

Tolle Bilder, Toller Mod, Tolles Gehäuse! Alles Toll :-P

Die Bilder sind toll...und so ein aufgeräumtes Gehäuse macht auch Eindruck.

Die Komponenenten sind auch sahne.

Eine wirklich schöne Mod! Auch handwerklich sehr gut gearbeitet:daumen:

Allerdings geht mir gegen den Strich, bei den Bildern immer ca. 80% reine Hardwarecloseups zu sehen! Jede Hardware 2-3 mal ablichten reicht doch völlig. Allein die RAMs konnte ich nach dem 10. Bild iwie nicht mehr sehen..

Ich will mehr Bilder vom Entstehungsprozess, nicht von der Hardware!

Naja handwerklich gut gearbeitet ist mal echt was anderes. Was ich auf manchen Bildern gesehen habe war nicht schön. Gerade die Auklinkung waren teilweise krumm und schief. Achja und auf Bild 73 hat der Kollege vor die Lüfter unter den Radiator zu setzen. Er wird sich wundern wie laut Lüfter werden können, wenn ein befüllter Radi auf ihnen liegt....Ansonsten nette Bilder.

Alsoooo :)

:daumen: Glückwunsch Ciddy :) :) :) :daumen: :bier:!

super Bilder und geiler Mod. Ich freue mich auf weiteres ;)

lg

Wahnsinns PC! :wow::daumen:

Sieht wirklich seeehr edel aus. So mag ich es :)

Wirklich sehr schöne Komponenten. Vor allem die unter Wasser gesetzte 5870, wassergekühlte High-End-GPU's sehen immer so schön aus:hail:

Sieht bis jetzt schon wirklich sehr sehr gut aus. Die Bilder sind perfekt, die Umgebung zum PC auch! :)

Ein Traum! :daumen:

Die WaKü-Anschlüsse gefallen mir sehr gut.
Aber was mir weniger gefällt ist, dass man überall noch bunte Kabel sehen kann - PCI-E-Kabel usw auf den Fotos. Das versaut das Gesamtbild leider etwas, aber das kann man ja noch ändern. (oder hast du mittlerweile vielleicht auch schon?!)
Man sieht sich in der "Family". ;)

ich hab mir vor kurzem gerade ein LC-16M gekauft. Sieht sehr schick aus und mit Fernbedienung. Das einzige Problem war, dass meine GTX 470 von zotac da nicht reinpasste. Sie war 2 cm zu lang. Ich hab das Problem so gelöst, dass ich den Metallrahmen für das CD-Laufwerk, welches genau in der Mitte liegt und mit der Grafikkarte "zusammenstieß", mit einer Flex um 2,5 cm kürzte. Dann kaufte ich mir ein Slim Slot-In Brenner, das Ding ist nur 13 cm lang, zusammen mit dem Laufwerkseinschub von Silverstone, um dieses Slot-in in den 5,25 Zoll Schacht verbauen zu können, Voila. High-End Grafikkarte in HTPC!

Hier mal ein Bild, dass ich während des Einbaus geschossen habe.

Wärmestaus hab ich übrigens noch nicht bemerkt. Hab hier Bad Company 2 und SHIFT2 mehrere Stunden am Laufen gehabt. No Problemo. Wer genaueres wissen will zum Einbau einer HighEnd-Karte in das LC16, kann sich gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommen die Laufwerksschächte (CD/DVD/Blueray) überhaupt rein?
Bild 347 irritiert mich da...
An der Stelle wo der Radioator ist müssten doch die Laufwerke hin?:huh::huh::huh:

Ist dir klar, dass du die beste Tastatur der Welt dein eigen nennst?

Die diNovo Edge ist wirklich ausgezeichnet und hat noch nie Probleme gemacht! Wunderbares Gefühl mit der. Abgesehen von der Tatsache, dass sie kein ohnehin veraltetes NumPad besitzt, der Luxus schlechthin.

Schade, dass Logitech die nicht mehr anbietet.

Wo kommen die Laufwerksschächte (CD/DVD/Blueray) überhaupt rein?
Bild 347 irritiert mich da...
An der Stelle wo der Radioator ist müssten doch die Laufwerke hin?:huh::huh::huh:

Öhm halt links vorne so wie bei den meisten anderen Gehäusen auch. Ich denk mal du übersiehst, dass der Mainboardtray um 90° gedreht ist, dass Gehäuse selbst aber richtig dasteht.

sind zwar Nette 433 Bilder aber 50 Stück von den Wesentlichen hätten es auch getan...

Ansonsten Gut gelungen

Zurück