ähm was heist hier eigentlich eventuell? oO
Das sieht man doch sowas von 100%, dass das nen Hydra chip ist
Ok also nochmal für alle, ich schreib mal auf, was auf dem Chip steht:
? sind recht klar aber nicht 100% sicher zu erkennen, eventuell auch eingrenzbar auf auf den Unterschied zwischen 2 oder 3 Buchstaben
x,y etc sind nicht wirklich erkennbar, sollten diese aber unterscheidbar sein, werden sie mit x, y etc durchnummeriert
* nicht erkennbar
Lucid
LT24102 A1
P?? xyy.zz ?*
??AC2? z**2
1. ? L oder 6
2. ? A odr 4
x könnte nen I oder so sein
yy 8 oder 9
zz 0 oder O
3. ? könnte ein # sein, auf jedenfall keine Zahl oder Großbuchstabe, da nicht volle Höhe
4. ? sieht wien T oder I auf, auf jedenfall was schmales
5. ? M oder U
6. ? könnte 7 oder 3 sein
z in Zeile 3 gleiches Symbol wie z in Zeile zuvor
sodele gibt man das in die Datenkrake Google ein, dann kommt man auf folgende Seite z.B.
Lucid Hydra Engine by MSI BIGBANG FUZION !!! OVERCLOCKZONE !!!
man beachte nun dieses nette Bild:
Dann würd ich mal SEHR SEHR stark sagen, dass das der Chip ist. Was nur auffällt ist, das der Chip noch ne rote Markierung hat und das in der zweiten Zeile am Ende nicht #3 sondern wohl eher #4 oder #8 steht. ansonsten sollte die Bezeichnung fast 100% übereinstimmen.
EDIT: Hab mal noch nen bischen an dem Bild rumgeschraubt, damit mans besser lesen kann. Also ich denk jetzt sollte es wirklich JEDER lesen können. Vorher geb ich ja zu, das man mit Sehschwäche hier mal echt nen Vorteil hatte um das unscharfe scharf zu sehen
je nach Monitor müsst ihr unterschiedlich weit reinzoomen, also am Besten kurz runterladen, und unterschiedliche Vergrößerungen durchprobieren. Zumindest bei mir wirds in nem recht engen Vergrößerungsbereich extrem scharf und gut lesbar.