• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ PC (intensives Office, Gaming, manchmal Rendern) - ABSEGNUNG

Okay vielen lieben Dank für die Anregungen, ihr habt ja Recht - ich checke das NT und Co. noch einmal in Ruhe durch und aktualisiere die Liste und lasse die nocheinmal zukommen ;-) Großen Unterstützungsdank^^
 
Investiere lieber ein paar Euro mehr in ein besseres Netzteil, auch wenn du dafür das Budget leicht erhöhen musst.
 
Oder kauf dir alle paar Jahre eine neue Grafikkarte.
Mein letzter Unterbau hat dank guter Komponenten 10 Jahre durchgehalten und am Schluss eine vega 64 problemlos befeuert. Ich musste nur mal ein wenig RAM nachkaufen.
Aber ich bin deutlich günstiger gefahren also regelmäßig auch den Unterbau zu erneuern und hatte immer eine aktuelle Grafikkarte im System.
 
Ja mach ich auch so.
Mein i7 muss noch 3 Jahre, bis er die 10 Jahre voll hat. :D

Ja... Ich bin diese Jahr schwach geworden und meinen betagten i5 3550 (waren doch nur 8 Jahre) in Rente bzw. Ins Wohnzimmer geschickt.
Hätte ich damals eine i7 als k Model gekauft hätte er vermutlich noch ein oder vielleicht 2 Jahre lange im aktiven Spieldienst verbringen dürfen... Jetzt muss er halt Videos streamen und DVDs wiedergeben :-).
 
Zurück