• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ Gaming-PC

ExplodingTomato

Kabelverknoter(in)
1000€ Gaming-PC

Liebe Community,ich bin zur Zeit dabei,mir einen Gaming-PC zu bauen.Bisher hatte ich einen Thread erstellt gehabt,und war auch zufrieden,aber nun kann ich mich auch beim Kauf eines Monitors und einer Tastatur+Maus nicht entscheiden.Mein Budget beträgt maximal 1000€ mit allem zusammen,drüber würde ich nicht gehen.Ich spiele sehr viele Spiele,aus sehr vielen verschieden Genren.Wie der Computer aussieht ist mir egal,aber es sollte nur(!) und wirklich nur auf Leistung aus sein.Beim Monitor wären 23'' oder drüber gewünscht :) Wenn ihr könnt ,könnt ihr auch zum Beispiel(rhetorisch) einen PC für 999€ bauen,und 1€ in alles andere stecken.Bitte aber 1000€ nicht überschreiten :) Achja,hauptsächlich wird auf 1080p gespielt :)

AW: 1000€ Gaming-PC

...und wieso machst du dann nicht hier weiter?
Will mir jemand einen Gaming-PC bauen ?

Außerdem hast du schon wieder nicht unseren Fragebogen ausgefüllt. Und woher weißt du, dass in 1080p gespielt wird, wenn wir dir noch einen Monitor empfehlen sollen? Fragen über Fragen :schief:

Ist nicht böse gemeint, ich will nur nicht, dass hier nachher keiner mehr einen Überblick hat, was eigentlich Sache ist.

EDIT: Zu langsam :ugly:

Zurück