• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ Gaming PC AMD Oder Intel?????[B][/B]

AW: 1000€ Gaming PC AMD Oder Intel?????[B][/B]

Da geb ich huntertech wiedermal recht. Dann doch besser in ne größere SSD packen^^

Mehr als 128 GB braucht man für das System und alle Programme außer Spiele eigentlich nicht. :ugly:

Mehr als 128 GB braucht man für das System und alle Programme außer Spiele eigentlich nicht. :ugly:

Stimmt^^ Dann würd ich das Geld eher fürn Grafikupgrade in 2 Jahren sparen oder max. ne 570 kaufen den ob man jtz 100fps oder 110fps hat mekrt man nicht außer man hat vllt. andere Augen :D

Ich würd Dir zu Intel raten
Wie dir auch schon in einem anderen Thread gesagt wurde: Diese Art von Posts sind einfach nur störend! Es wurden bereits mehrere fertig zusammengestellte Konfigs gepostet, die Wahl ist schon lange bei Intel, dann kommst du an und schreibst (volkommen ohne Begründung!) "Ich würd Dir zu Intel raten". Ist nicht sonderlich hilfreich!

@Robonator: Auf Youtube gibt es ein Video von einem 24-SSD-Raid, vllt. wäre das ja was für dich :ugly:

Zurück